04.04.13 06:58 Uhr
 27
 

Fußball/2. Bundesliga: Marius Ebbers vom FC St. Pauli zieht sich Muskelfaserriss zu

Marius Ebbers vom FC St. Pauli hat sich einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen.

"Es ist natürlich extrem ärgerlich, dass ich jetzt ausfalle. Denn ich habe mich zuletzt sehr gut gefühlt. Aber ich werde alles dafür tun, um schnellstmöglich wieder bei der Mannschaft zu sein", erklärte er.

Wann genau Ebbers wieder spielen kann, ist zum momentanen Zeitpunkt noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, 2. Bundesliga, FC St. Pauli, Muskelfaserriss, Marius Ebbers
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?