04.04.13 06:57 Uhr
 65
 

Zoo Neuwied: Freude über gelungene Echsen-Nachzucht

Im Neuwieder Zoo herrscht momentan Freude. Denn hier ist nun zum ersten mal mit drei kleinen schwarz-weißen Tejus eine erfolgreiche Nachzucht gelungen.

Diese können später einmal bis zu 1,4 Meter groß werden, weshalb sie in nur wenigen Zoos in Deutschland zu finden sind.

"Wenn Tiere in unserer Obhut Nachwuchs bekommen ist das für uns ein Zeichen dafür, dass die Haltungsbedingungen günstig sind und es den Tieren gut geht", erklärte Zoodirektor Mirko Thiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zoo, Schlange, Freude, Neuwied, Nachzucht
Quelle: www.general-anzeiger-bonn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?