03.04.13 21:58 Uhr
 113
 

Zoo Straubing: Löwenbabys entwickeln sich zum Besuchermagnet

Der Straubinger Zoo hat seit kurzem eine neue Attraktion, genauer gesagt zwei. Dabei handelt es sich um die vor kurzem eingezogenen, afrikanischen Löwenbabys.

Die beiden kamen aus einem andern Zoo und wurden dort von ihrer Mutter aufgezogen. Entsprechend neugierig erkunden sie momentan ihre neue Umgebung und haben sich dabei zu einem wahren Besuchermagneten entwickelt.

Nun brauchen die beiden nur noch Namen. Diese werden demnächst von ihren Paten ausgesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zoo, Löwe, Straubing
Quelle: www.pnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 22:11 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schautdumm und Gaffer sind die Namen.
Kommentar ansehen
04.04.2013 00:48 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind aber auch zwei freche Kerlchen, habe sie letzten Sonntag gesehen. Für seine Größe ist der Zoo Straubing echt nett.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?