03.04.13 21:58 Uhr
 116
 

Zoo Straubing: Löwenbabys entwickeln sich zum Besuchermagnet

Der Straubinger Zoo hat seit kurzem eine neue Attraktion, genauer gesagt zwei. Dabei handelt es sich um die vor kurzem eingezogenen, afrikanischen Löwenbabys.

Die beiden kamen aus einem andern Zoo und wurden dort von ihrer Mutter aufgezogen. Entsprechend neugierig erkunden sie momentan ihre neue Umgebung und haben sich dabei zu einem wahren Besuchermagneten entwickelt.

Nun brauchen die beiden nur noch Namen. Diese werden demnächst von ihren Paten ausgesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zoo, Löwe, Straubing
Quelle: www.pnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 22:11 Uhr von OO88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schautdumm und Gaffer sind die Namen.
Kommentar ansehen
04.04.2013 00:48 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind aber auch zwei freche Kerlchen, habe sie letzten Sonntag gesehen. Für seine Größe ist der Zoo Straubing echt nett.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mazedonien: Demonstranten stürmen Parlament und verprügeln Politiker brutal
London: Bei Anti-Terroreinsatz wird Frau angeschossen - Vier Festnahmen
Nach geplatztem Treffen: Isreals Premier beklagt sich über Sigmar Gabriel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?