03.04.13 21:07 Uhr
 1.916
 

Lotto: Fehlerhafte Zahlen veröffentlicht

In der Mittwochs-Ziehung wurden falsche Zahlen veröffentlicht.

Wer bei den Zahlen (3 - 8 - 11 - 26 - 32 - 40 sowie die Zusatzzahl 9) gejubelt hatte und sich schon auf die Millionen einstellte, kam wieder schlagartig auf den Boden der Tatsachen zurück.

Die richtigen Zahlen für den Gewinn lauten nämlich: 16 - 21 - 23 - 29 - 31 - 38, Zusatzzahl 24. Bisher wurde noch nicht geklärt, wie die Panne zu Stande kam. Im Jackpot ist ein Betrag in Höhe von elf Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: islam_loves_germany
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Zahlen, Ziehung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 21:16 Uhr von islam_loves_germany
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@BastB
Haha
Kommentar ansehen
03.04.2013 21:42 Uhr von frederichards
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Die Maschine war wohl mit den Kugeln für die Samstagsziehung befüllt! - lol rofl
Kommentar ansehen
03.04.2013 22:25 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das ergebnis wurde dem gewinner angepasst...
Kommentar ansehen
03.04.2013 22:44 Uhr von HerbtheNerd
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre so Mega krank wenn ich 6 Richtige hätte und dann kommt so n donk ins Bild und erzählt was von ungültig.

Glaub ich würd mich spätestens dann mit meinem Schicksal als Pleitegeier abfinden...
Kommentar ansehen
04.04.2013 07:20 Uhr von bankratte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HerbtheNerd

und alle andereren man hätte nach der LiveSendung , die ich auch gesehen habe , die Ziehung aus ,, technischen "Gründen
für ungültig erklärt und ohne Kamera noch ´mal gezogen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?