03.04.13 20:11 Uhr
 295
 

Vierte Staffel der HBO-Serie "Game of Thrones" bestätigt

Erst kürzlich ist die 3. Staffel der erfolgreichen HBO-Serie "Game of Thrones" angelaufen. Bereits die erste Episode konnte mit 4,4 Millionen Zuschauern einen Quotenrekord aufstellen (ShortNews berichtete).

Nun wurde bereits bestätigt, dass der Sender eine vierte Staffel produzieren wird. Als Vorlage zur Serie dienen die Romane des Autors George R.R. Martin.

Mittelpunkt der Handlung ist das Land Westeros, in welchem machthungrige Könige um die Herrschaft ringen.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Staffel, Game of Thrones, HBO
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
"Game of Thrones"-Star Roy Dotrice im Alter von 94 Jahren verstorben
Paar aus "Game of Thrones" heiratet im wirklichen Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 21:33 Uhr von MGafri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier gibt es eine Zusammenfassung der 2. Staffel:
http://myofb.de/...
Kommentar ansehen
04.04.2013 00:12 Uhr von FallofIdeals
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Coole Sache, freu mich (:
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:33 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, da selbst die Bücher noch zu keinem Ende gefunden haben, kann da noch einiges kommen, und bei den Quoten... Glaube kaum dass je eine dritte Staffel so nen Start hatte, nicht mal TWD war so gut dabei.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
"Game of Thrones"-Star Roy Dotrice im Alter von 94 Jahren verstorben
Paar aus "Game of Thrones" heiratet im wirklichen Leben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?