03.04.13 19:18 Uhr
 9.325
 

Harlem Shake und Gangnam Style sind out: Neuer Internet-Hype heißt Kamehameha

Nachdem der Gangnam Style und der Harlem Shake zuletzt das Netz eroberten, ist bereits ein neuer Internet-Hype im Gange: Kamehameha.

Hierbei wird ein Angriff, eben das "Kamehameha", aus der japanischen Anime-Serie "Dragonball" nachgespielt. Eine Person befindet sich im Mittelpunkt und attackiert mit Händen und Armen umherstehende Personen. Diese springen gleichzeitig in die Höhe und reißen Arme und Beine nach vorne.

Durch die Pose in der Luft entsteht der Eindruck, als ob sie nach dem Angriff rückwärts fliegen. Schon jetzt fand Kamehameha, das seinen Ursprung in Japan hat, Hunderte von Nachahmern in den USA und Europa. Das Imitations-Potenzial ist durch die weltweite Beliebtheit der Serie sehr hoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Hype, Gangnam Style, Harlem Shake, Dragon Ball
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 19:24 Uhr von Naganari
 
+76 | -2
 
ANZEIGEN
Manchmal hasse ich das internet...
Kommentar ansehen
03.04.2013 19:30 Uhr von FallofIdeals
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Üblicherweise würde ich anschliessen ja, behindert - aber eigentlich (was ich tue) wenn man es nicht versteht, soll man vielleicht den Leuten einfach den Spass lassen.




Verstehen kann ich es irgendwie trotzdem nicht ganz aber egal :E
Kommentar ansehen
03.04.2013 19:39 Uhr von RainerLenz
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
der nächste schwachsinn
Kommentar ansehen
03.04.2013 19:45 Uhr von V3ritas
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Kennt die Jugend heute Dragonball überhaupt noch?^^
Kommentar ansehen
03.04.2013 20:00 Uhr von MGafri
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Zerstört nur meine Kindheit... :(
Kommentar ansehen
03.04.2013 20:24 Uhr von MisterBull
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt wäre doch ein guter zeitpunkt das internet zu zerstören. kann diese möchtegern trends und hypes nicht mehr ertragen.
Kommentar ansehen
03.04.2013 20:27 Uhr von Floppy77
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kamehameha war König von Hawaii und zwar lange bevor auch nur das TV erfunden war....
Kommentar ansehen
03.04.2013 20:29 Uhr von Brainfried
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
soweit ich weiss, wird dieser neue "Trend" international als "Hadokening" bezeichnet und kommt ursprünglich aus dem Spiele-Klassiker Street-Fighter...
Kommentar ansehen
03.04.2013 20:33 Uhr von Bierpumpe1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OH GOTT, das ist bitter! was kann danach nur noch kommen???
Kommentar ansehen
03.04.2013 20:35 Uhr von Bierpumpe1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott ist das bitter! ich kann nur hoffen das dieser Trend bald endet.
Kommentar ansehen
03.04.2013 20:44 Uhr von Gorli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das jetzt wegen dem neuen Dragonball Film oder einfach nur Random?
Kommentar ansehen
03.04.2013 21:01 Uhr von Bud_Bundyy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man von einem Hype zum ersten mal aus der Bild hört, dann ist es zumeist nicht mehr als ein Flop.
Kommentar ansehen
03.04.2013 21:16 Uhr von 1199Panigale
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich... aber die Menschheit verblödet immer mehr :(
Kommentar ansehen
03.04.2013 21:28 Uhr von LastButNotLeast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn, der Schrott nennt sich nicht Kamehameha sondern Hadouken oder so.. mit nem Kamehameha hat das auch gar nichts zu tun..
Kommentar ansehen
03.04.2013 21:57 Uhr von Azureon
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Perfektes Armutszeugnis.
Kommentar ansehen
03.04.2013 22:18 Uhr von Le_Chasseur
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Och nö, nicht schon wieder :/
Kommentar ansehen
03.04.2013 22:59 Uhr von mario_o
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich schon mit 12 gemacht.


Ich war der Zeit vorraus!


Alle anderen Kinder aber irgendwie auch :(
Kommentar ansehen
03.04.2013 23:18 Uhr von GouJetir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nein, nein sicher nicht!
Kommentar ansehen
04.04.2013 00:26 Uhr von NiggaWithAttitude
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach leck mich doch
Kommentar ansehen
04.04.2013 00:52 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Güte ich^habs beim Anklicken schon befürchtet^^ War ja klar, dass es wenig bis nichts mit dem früheren König von Hawaii zu tun hat.
Kommentar ansehen
04.04.2013 05:48 Uhr von blauerHimmel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst die Leute doch einfach machen. Keiner zwingt euch dasselbe zu tun.

Solang niemand zu schaden kommt, who cares?
Kommentar ansehen
04.04.2013 06:47 Uhr von komichan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den meisten Kommentaren frage ich mich, warum hier so viele so intolerant und verbittert sind.

@blauerHimmel

Genau
Kommentar ansehen
04.04.2013 07:28 Uhr von Graf_Kox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwas ist trendy im Netz. Alle machen es nach. Der Trend ebbt ab. Jemand anders versucht die Lücke zu füllen (meist mit einer schlechten Nachahmung) und scheitert grandios. Alle Jahre wieder...
Kommentar ansehen
04.04.2013 08:19 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spastenspass
Kommentar ansehen
04.04.2013 09:55 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist hier die Taste der Klospülung ?

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?