03.04.13 19:11 Uhr
 192
 

Internet-Gemeinde begeistert: Lothar Matthäus ist nun auch auf Facebook

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat nun auch den Weg zu Facebook gefunden und sorgt damit für Begeisterung. In kürzester Zeit hat er schon über 7.000 "Gefällt mir"-Angaben eingeheimst. In seinem ersten Post sendet er Frühlingsgrüße aus Österreich an die Netzgemeinde.

"Danke für die Dulpen! Und zauberschön, dass du nun ganz nah bei deinen Fans bist!", so ein User oder "Endlich ist Facebook komplett!", schreibt ein anderer. "Lothar, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Freu mich, dass Du jetzt auch auf Facebook bist", schreibt Social-Media-König Hans Sarpei.

Wem Matthäus unbekannt sein sollte kann im Infobereich seiner Facebook-Seite eine lange und ausführliche Abhandlung über seine Karriere nachlesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Facebook, Gemeinde, Lothar Matthäus
Quelle: www.berliner-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 19:29 Uhr von Junginho
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der hält doch nur Ausschau nach den süßen Abiturientinnen ;-)
Kommentar ansehen
03.04.2013 19:36 Uhr von Super-Jenny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nun, nach 34 Jahren Kopfball ist es soweit...er tritt Facebook bei... :-)
Kommentar ansehen
03.04.2013 21:15 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich möchte bitte am 16.4. auch eine eigene news haben
:)
Kommentar ansehen
03.04.2013 22:07 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der passt dahin!
Kommentar ansehen
03.04.2013 22:15 Uhr von creek1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist also der Grund zu der News : " Junge deutsche verlassen Facebook ". Verständlich !!!
Kommentar ansehen
04.04.2013 00:38 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ trara123456789
Hat Bobbele noch keinen Account, oder kriegt der eh nicht mehr als 160 Zeichen auf einmal hin?
Kommentar ansehen
05.04.2013 12:34 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"begeistert" - Jaa, alles jubelt.
Der großartige Lodda ist endlich auch dabei.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?