03.04.13 19:08 Uhr
 321
 

Kleiderpanne: Khloe Kardashian trägt "Omaschlüpfer" drunter

Khloe Kardashian erlebte ihren persönlichen "Marilyn Monroe"-Moment, bot dabei aber alles andere als einen neckischen Anblick.

In einem kurzen Sommerkleid unterwegs, erfasste der Wind den Rock und wirbelte ihn nach oben.

Darunter trug der dralle Reality-TV-Star figurformende "Omaschlüpfer" in Hautfarbe. Sofort nach dem Erscheinen der peinlichen Aufnahme erklärte sie, dass Shorts oder Spanx unter Kleidern eben ein Muss seien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Rock, Unterwäsche, Wind, Khloe Kardashian
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Khloe Kardashian schummelt bei Instagram
Khloe Kardashian durchlebt rasanten Gewichtsverlust
Khloe Kardashian: Schönheitsoperationen sind das Gleiche wie Schminke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Khloe Kardashian schummelt bei Instagram
Khloe Kardashian durchlebt rasanten Gewichtsverlust
Khloe Kardashian: Schönheitsoperationen sind das Gleiche wie Schminke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?