03.04.13 19:05 Uhr
 939
 

Erneut sexistische Attacke in Indien: Vier Frauen werden mit Säure attackiert

Im nördlichen indischen Bundesstaat Uttar Pradesh wurden vier Frauen von zwei Männern obszön beschimpft und dann mit Säure übergossen.

Die vier Schwestern im Alter von 19 bis 24 befanden sich auf dem Weg nach Hause. Zwei Männer auf einem Motorrad näherten sich ihnen und machten obszöne Bemerkungen. Dann attackierten sie die Frauen mit Säure.

Die jüngste der Frauen trug erhebliche Verätzungen davon und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Von den Männern fehlt bisher jede Spur und ihr Motiv für die Tat ist auch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Indien, Attacke, Sexismus, Säure
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 19:37 Uhr von ohyeah
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
hoffentlich haben die bastarde die mädchen nicht komplett entstellt.
schwanz ab, dann einsperren!
Kommentar ansehen
03.04.2013 19:42 Uhr von Katzee
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir ansehe, wie viele Angriffe/Vergewaltigungen auf Frauen es in letzter Zeit in Indien gab, glaube ich, dass jemand vergessen hat, den Käfig der Primaten im Zoo von Mumbai zuzuschliessen. Menschliches Verhalten sieht anders aus.

[ nachträglich editiert von Katzee ]
Kommentar ansehen
03.04.2013 20:11 Uhr von azru-ino
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
ja klar jetzt sinds wieder mal moslems
Kommentar ansehen
03.04.2013 20:44 Uhr von Juventina
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht unbedingt, aber Schimpftirade und dann Säureangriff, da kommt die Idee, dass es Islamisten sein könnten doch schnell hoch...

Indien muss einfach richtig eingreifen und gut, die haben ja anständige Strafen dort, die anwenden. Ist doch aber schlimm, dass man sich 2013 als Frau, nicht ûberall einfach frei bewegen kann...
Primitive Gehirnbremsen... Hätte man mal die natûrliche Evolution stattfinden lassen, dann wâren die vielleicht ausgestorben...
Kommentar ansehen
03.04.2013 23:39 Uhr von sooma
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@The_Insaint:

Wie nennst Du es denn, wenn Männer Frauen "obszön beschimpfen" und sie dabei/dann (hier mit Säure!) verletzen?

"Acid attacks are a problem throughout South Asia, with cases also reported in Bangladesh, Pakistan and Afghanistan." http://www.bbc.co.uk/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?