03.04.13 17:56 Uhr
 465
 

Blizzards Geheimprojekt "Titan": News zum "WoW"-Nachfolger und NextGen-MMO

Blizzard gibt sich allergrößte Mühe, jedes bisschen Information über "Titan" im Keim zu ersticken.

So rätselt die gesamte Gamerwelt schon seit Ankündigung des Projekts über Genre, Story und Setting des groß angekündigten Mega-Titels.

Nun ist unter anderem durchgesickert, dass "Titan" auf der Erde spielen soll und im Third-Person-Modus gespielt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolger, Titan, MMO, WoW
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 19:20 Uhr von REVT
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"So rätselt die gesamte Gamerwelt ..."

Nein
Kommentar ansehen
04.04.2013 09:14 Uhr von Shagg1407
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow!!!!!!!

Und wo ist jetzt die News ?
Es müsste mal nen Button geben "checker melden" die lassen wohl jeden Scheiß durch

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?