03.04.13 16:54 Uhr
 241
 

Gemeiner Hacker-Angriff: Persönliche Daten von Stars veröffentlicht

Und schon wieder haben die Computerhacker zugeschlagen und private Daten von den Superstars Angelina Jolie, Lady Gaga und bekannten Basketballspielern im Internet veröffentlicht.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Hacker zugeschlagen haben, denn zuvor hatten sie schon Daten von bekannten US-Politikern veröffentlicht, unter anderem von First Lady Michelle Obama oder Hillary Clinton.

Die Endung der Website gibt jedoch einen Hinweis darauf, wo sich die Kriminellen befinden. Das FBI ist schon länger hinter den Hackern her, es kam trotzdem noch nie zu einer Verhaftung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angriff, Hacker, Daten
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 17:20 Uhr von vmaxxer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Als wenn die TLD (in dem Fall .re) was mit dem Aufenthaltsort zu tun hätte... tsk.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fake News fallen in die Kompetenz der Landesmedienanstalten
Abschiebung eines Terrorverdächtigen nach Tunesien in letzter Minute gestoppt
Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?