03.04.13 15:09 Uhr
 673
 

Innsbruck: Lokal erteilt Gästen Kuss- und Zärtlichkeitenverbot

Das Innsbrucker Lokal "Insieme" (zu Deutsch: "Zusammen") hat seinen Gästen verboten, sich zu küssen oder Zärtlichkeiten auszutauschen.

An den Wänden des Cafes findet man folgende Hinweisschilder: "Werte Gäste! Aus Respekt vor unseren Mitarbeitern und internationalen Gästen bitten wir Sie Zärtlichkeiten in unseren Räumlichkeiten zu unterlassen."

Betreiber Kerameddin Korkmaz begründet das strikte Verbot damit, dass es nicht beim Küssen bliebe, sondern auch noch "herumgeschleckt" werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Verbot, Kuss, Lokal, Innsbruck
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker: Facebook-Post sorgt für Lachkrämpfe
Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz
USA: Vielgehasster "Pharma-Wucherer" versteigert einen Faustschlag in sein Gesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 15:15 Uhr von z-ro
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
naja, ist doch sein gutes recht als betreiber das er dies verbietet auch wenn es für uns komisch ist.

dann gehen die leute eben woanders hin, ich würde da auch nicht hingehen.
Kommentar ansehen
03.04.2013 15:43 Uhr von quade34
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Die können doch auch woanders knutschen und fummeln. Muß das denn ausgerechnet in einer Gaststätte sein. Richtige Entscheidung des Wirtes.
Kommentar ansehen
03.04.2013 16:00 Uhr von SNnewsreader
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Nächsten Monat dürfen nur noch Frauen in Begleitung von erwachsenen männlichen Familienmitgliedern in Burka dort verkehren.

Soll er pleite gehen bei Allah (wir nennen ihn liebevoll "Vater" oder einfach "Gott") ... er möge mir die Stelle im Koran zeigen, wo es verboten ist sich in der Öffentlichkeit zu küssen und zärtlich zu sein. Immerhin küssen sich die Männer ja auch in der Öffentlichkeit und vielleicht fehlte ihm etwas "Bacha Bazi" in der Kindheit. Er tut mir sehr sehr Leid ...
Kommentar ansehen
03.04.2013 16:52 Uhr von benjaminx
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Haha lol

http://snipurl.com/...

Der Typ wird sowieso bald nur noch sein eigener Gast sein.
Kommentar ansehen
03.04.2013 18:33 Uhr von xSounddefense
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Werter Migrant! Aus Respekt vor dem Land in das Sie zogen und der dortigen kulturellen Begebenheiten bitten wir Sie, Ihre kranke Ideologie zu unterlassen."

Sofern die Bewertungen aus benjaminx Link authentisch sind, gehören dem Muselmann dafür die Hammelbeine lang gezogen.
Wie verbittert (oder gar grenzenlos hohl) muss man sein, wenn man einem Paar das Händchenhalten (romantisches Dinner?) oder einen kleinen Kuss verbieten will und das sogar mit Gewalt tut? Ich denke nicht, dass er in seinem Lokal Orgien oder Lustexzesse dulden muss oder sollte, aber das?

Dann soll er zurück in das Mittelalter gehen, wo er herkommt und dort ´ne Dorfschänke aufmachen, mit westlichen Werten ist sowas jedenfalls nicht zu vereinbaren und dürfte auch gar nicht toleriert werden.

Die Meisten werden da wohl nicht mehr hingehen und das Ende vom Lied: irgendwann hocken da nur noch Leute mit gleichen kranken Werten rum und wir haben einen weiteren schwarzen Fleck einer Parallelgesellschaft mehr auf unseren Landkarten..

[ nachträglich editiert von xSounddefense ]
Kommentar ansehen
03.04.2013 19:32 Uhr von rayman555
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat recht denn das Lokal gehört ihn und niemand anderen! Wer sich nicht daran halten will soll woanders hingehen, ich würde dort hingehen denn Küssen und Händchen halten kann ich zu Hause oder wo auch immer machen dafür brauch ich kein Lokal!!
Kommentar ansehen
07.04.2013 15:32 Uhr von Hasskappe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ein Muslim der den Menschen seines Gastlandes erzählt wie diese zu leben haben ....
Unglaublich!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überwachungskameras für riesengroßen DDoS Angriff verwendet
Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?