03.04.13 14:38 Uhr
 169
 

Bombe am Berliner Hauptbahnhof erfolgreich entschärft

Die Fliegerbombe, die nahe des Berliner Hauptbahnhofs gefunden wurde und wegen welcher mehrere Evakuierungen und der Stillstand des Schienenverkehrs vorgenommen wurden, ist nun entschärft.

Dieses passierte laut Polizeiaussage am heutigen Vormittag.

Zuvor war es beim Zugverkehr zu Ausfällen, Umleitungen und Verspätungen gekommen. Die Bahn hat aber mittlerweile den normalen Dienst wieder aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MichaelKn
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Bahn, Bombe, Hauptbahnhof, Entschärfung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 14:38 Uhr von MichaelKn
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Gute Nachrichten,
ich finde es sehr erschreckend, dass wir immer noch mit den letzten Konsequenzen des Krieges zu kämpfen. Einer von vielen guten Gründen seine außenpolitischen Konflikte in Zukunft friedlich zu lösen.
Kommentar ansehen
03.04.2013 15:18 Uhr von psycoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das spricht irgendwie gegen die Hersteller der Zünder, denn die haben wohl nicht funktioniert. Dafür für die Sprngstoffproduzenten, denn hochgehen, können die Bomben wohl immer noch.

Findet man eigentlich im Ausland auch ständig deutsche Bomben?
Kommentar ansehen
03.04.2013 15:18 Uhr von MichaelKn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr menschenfreundlich...
Kommentar ansehen
03.04.2013 15:25 Uhr von Perisecor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ psycoman

"Findet man eigentlich im Ausland auch ständig deutsche Bomben?"

Ja, das passiert immer wieder.

http://www.dailymail.co.uk/...

http://edition.cnn.com/...
Kommentar ansehen
03.04.2013 22:13 Uhr von psycoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Perisecor:
Danke für die Informationen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?