03.04.13 15:08 Uhr
 7.824
 

Trotz Kriegsgefahr: So macht sich die Welt über Nordkoreas Diktator lustig

Die Kriegsgefahr in Korea wächst beinahe täglich und doch machen sich Menschen überall auf der Welt über Diktator Kim Jong Un lustig.

Die "Bild" hat jetzt eine Reihe dieser skurrilen Spöttereien gesammelt. So ist zum Beispiel auf einem Bild ein Boot mit Flüchtlingen zu sehen, das mit "Kim Jong Un und die nordkoreanische Marine brechen auf, um in die USA einzumarschieren" untertitelt ist.

Ein anderes Bild zeigt den Diktator wie er ein Fitnessstudio durchschreitet. Dabei steht, dass er der einzige Dicke in Nordkorea sei.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses / Lustiges
Schlagworte: Welt, Nordkorea, Diktator, Kim Jong-un
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 15:21 Uhr von derSchmu2.0
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Gleiches mit Gleichem vergelten, nenn ich das...
Ich kann (zwar) nur vermuten, dass Kim und sein, aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen, riesenmützentragendes Gefolge mehr Luft als Blei in der Flinte haben und lediglich einzelne Übungen und Propagandafilmchen den Schein wahren sollen und nichts mehr als ein Bluff sind, die nicht ausreichen, um allen Feinden den Garaus zu machen, wie sie es behaupten.
Derartige Propaganda wird jetzt umgewandelt, den fehlenden Respekt, den man vor dem alten Wirrkopf hatte, folgt nun der fehlende Respekt diesem Milchbubi gegenüber...

Mein Vorschlag: Warten bis Justin Biebers Tournee dort Halt macht, im Zweifel umleiten, und dann soweit alle wichtigen militärischen Stationen wegbomben...die Zivilbevölkerung, ob hörig oder nicht, kann kaum was dafür, ich gehe hier mal davon aus, dass solche derart gleichgeschalteten Gesellschaften, wie sie es in unserer Vergangenheit gab, leider auch heute noch möglich sind und es die meisten Nordkoreaner nicht besser wissen...
Kommentar ansehen
03.04.2013 15:29 Uhr von Treibeis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2013 20:02 Uhr von BastB
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Der ist ja auch nur eine Witzfigur!
Kommentar ansehen
03.04.2013 20:07 Uhr von iMike
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Heuchlerisch
Kommentar ansehen
04.04.2013 02:27 Uhr von blauerHimmel
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
die Welt hat sich schon immer über fette Menschen lustig gemacht, so auch hier...

was für Witze gäbe es, wenn er schlank wäre?

[ nachträglich editiert von blauerHimmel ]
Kommentar ansehen
04.04.2013 10:22 Uhr von c0dycode
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist er aber nicht thihihihihi :D
Kommentar ansehen
04.04.2013 10:31 Uhr von Acun87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bei ihm und seinen heucheleien, wie auch einst bei seinem vater, bleibt die frage offen: soll ich weinen oder lachen?

ich entscheide mich gewiss für letzteres
Kommentar ansehen
04.04.2013 11:50 Uhr von grechtigkeitinperson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
über Hitler haben sie sich auch lustig gemacht :S
Kommentar ansehen
04.04.2013 12:09 Uhr von Timmer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde diesen Kerl auch lächerlich, aber wer kennt es nicht, dieses "Kind", dass jeden Tag in der Schule gehänselt wurde, bis es zurückschlug und ne feine Narbe hinterlassen hat bei seinen Peiniger

Man sollte schon ein bisschen aufpassen. Wenn der Kerl auch nur wirklich eine funktionieren Atombombe besitzt, ist es schon eine zuviel.


Wobei ich mich frage, warum dort nichtmal die gesamte NATO einmaschiert. Gegenwehr wird es fast keine geben und der Zivilbevölkerung in Nordkorea wird es, auch mit wahrscheinlich kollateralen Schäden, danach 100x besser gehen als jetzt, wenn dann auch gesorgt wird, dass dort mit Geduld etwas neues aufgebaut wird ohne das Land ausbeuten zu wollen. Ich denke selbst Südkorea würde stark versuchen, dieses dann einsame Land unter seine Fittiche zu nehmen und zu unterstützen wo es auch nur geht.

Nordkorea wäre für mich das einzige Land wo ich einen kurzen Krieg befürworten würde, wenn nachhaltig auch dafür gesorgt wird, dass es neu aufgebaut wird.
Kommentar ansehen
04.04.2013 13:17 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn für ne Kriegsgefahr? Der will doch nur spielen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben