03.04.13 13:46 Uhr
 9.785
 

Brandenburg: Zwei Jungen könnte ihr Osterferien-Spaß teuer zu stehen kommen

Die Rechnung hatten zwei Schuljungen im brandenburgischen Luckau wohl ohne die Polizei gemacht. Mit einem schrottreifen Peugeot und längst abgemeldeten Hamburger Kennzeichen sausten sie durch die Nacht der brandenburgischen Kleinstadt.

Aufgrund ihrer mangelnden Fahrkünste zogen sie die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich, an welcher sie versehentlich vorbeirauschten. Die beiden ignorierten jedoch die Haltesignale der Beamten, auch die einer zweiten Streifenwagenbesatzung.

Nach einer halben Stunde wurden die Jungs schließlich von der Polizei ausgebremst. In Handschellen kamen die jungen Raser auf die Wache und mussten sich einem Drogentest unterziehen. Dieser fiel positiv aus, die beiden hatten sich vor ihrer Spritztour wohl ein paar Pillen eingeworfen.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte / Delikte
Schlagworte: Polizei, Auto, Spaß, teuer
Quelle: www.berliner-kurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 15:50 Uhr von NetCrack
 
+42 | -5
 
ANZEIGEN
LoL ... wenn ihr schon Breit und unversichert durch die Gegend fahrt, knallt doch wenigstens durch den Wald wo es keinen stört =).

Edit: sich in Brandenburg von der Polizei anhalten zu lassen ist ja auch schon ne Kunst. Wieviele Polizisten ham die da? 5 =) ?

[ nachträglich editiert von NetCrack ]
Kommentar ansehen
03.04.2013 15:57 Uhr von Breeze-2006
 
+7 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2013 17:24 Uhr von DerMaus
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
In Brandenburg, in Brandenburg,
ist wieder einer voll in die Allee gegurkt.
Was soll man auch machen,
mit siebzehn, achzehn
in Brandenburg *sing*

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von DerMaus ]
Kommentar ansehen
03.04.2013 20:24 Uhr von weimargg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wer hat sowas nicht gemacht, schwarz mal schnell ein paar runden mit dem auto fahren und wenn man keine fahrerlaubnis hat braucht das auto auch kein kennzeichen beziehungsweise eine versicherung denn die zahlen dann im fall der fälle ja auch nicht. leider wird man immer von polizisten dann hopps genommen die so einen spaß und nervenkitzel in jungen jahren nie hatten und auch nie verstehen werden.
Kommentar ansehen
03.04.2013 22:30 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spaß und Nervenkitzel?

Aber nur bis Du oder Deine Familie über den Haufen gefahren wird von solchen vollgedrogten Hirnakrobaten.
Kommentar ansehen
03.04.2013 22:56 Uhr von dommen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hach es geht doch nichts über eine zünftige Strolchenfahrt im Drogenrausch...
Kommentar ansehen
03.04.2013 23:54 Uhr von knuddchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man ausgerechnet 30km von mir entfernt. Was es für Idioten gibt.
Kommentar ansehen
03.04.2013 23:58 Uhr von ladendetektiv
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
DerMaus: Plus, Volltreffer
DEICIDE: Minus weil du null Schimmer hast.

und das sage ich als gebürtiger Brandenburger
Kommentar ansehen
04.04.2013 08:38 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
manno, lasst den jungs doch ihren spass, ... diese spielverderber von den grünen immer, ...tztztz
Kommentar ansehen
04.04.2013 22:29 Uhr von Aurich02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kommt davon wenn man Osterferien hat. Dann kommt man manchmal aus langeweile einfach auf dumme Ideen. In dem Fall sogar eine dumme Idee die nach hinten losgegangen ist.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben