03.04.13 13:32 Uhr
 477
 

Selena Gomez nach Karriere-Aus als sexy Köchin

Selena Gomez (20) wurde nicht reich geboren. Die Sängerin und Schauspielerin schmiedet Pläne für ihre Zukunft.

Sollte Selena mal keine Karriere mehr machen können, würde sie gerne eine Kochschule besuchen. Auch plant sie mit der Eröffnung eines Restaurants, sollte nicht alles wie bisher klappen.

Selena sagt: "Schon als wir selber sehr wenig besaßen, hat meine Mutter mir klargemacht, dass es immer Menschen gibt, denen es noch schlechter geht, und dass es wichtig ist, füreinander da zu sein." Noch ist sie in der Situation, wo sie alles ausleben kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Karriere, Restaurant, Selena Gomez
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?