03.04.13 13:11 Uhr
 760
 

Florida: Mann hält sich für "Meermann" und schwimmt mit Latex-Flosse durch Seen

Eric Ducharme hat eine seltene Obsession: Er glaubt in Wirklichkeit ein "Meermann" zu sein und schwimmt mit seiner Latex-Flosse durch die Gewässer von Florida.

Unter Wasser fühlt sich der 22-Jährige am wohlsten: "Es ist ein Lebensstil. Es ist der Weg im Leben, den ich gewählt habe".

Sobald er seine Latex-Flosse anlegt, fühle er sich wie ein anderer Mensch in einer anderen Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Wasser, Florida, Latex, Lebensstil
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stiftung Warentest: Frische Brezeln sind schlechter als Aufback-Produkte
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 13:19 Uhr von NoPq
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Asperger ^^
Kommentar ansehen
03.04.2013 13:21 Uhr von Val_Entreri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Solange er nicht vergisst, ab und zu Luft zu holen.. o0
Kommentar ansehen
03.04.2013 13:28 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Meerjungfrau Mann und Blaubarsch Bube...
Kommentar ansehen
03.04.2013 17:47 Uhr von LastManStanding
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist er ein Pretender und kann alles sein, was er will und momentan ist er Melman....äh...Meerman...natürlich, sorry...

Oder er wurde als Kind dreimal in die Luft geworfen und nur zweimal aufgefangen.
Kommentar ansehen
20.01.2014 14:49 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich solche News lese, denke ich auch immer, dass der Autor von einem anderen Stern sein muss. -

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Video im Netz: Frau auf Fahrrad rächt sich für sexuelle Belästigung
Deutschland ist fast das einzige Land, in dem man kostenlos studieren kann
Ostdeutschland: Arbeitsmarkt leidet aufgrund des Fremdenhasses


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?