03.04.13 12:54 Uhr
 808
 

Aldi vs. Lidl: ZDF landet Quotenhit

Doppelt so viele Menschen wie zuvor schauten am gestrigen Dienstagabend gespannt ZDF, um das Duell zwischen Aldi und Lidl zu sehen. SAT.1 blieb mit den Quoten hinterher.

Das Konzept von Aldi ist Alltagsware zu Discounterpreisen zu verkaufen. Viele Firmen machen dies nun und versuchen dies mit demselben Konzept.

Familien testen Produkte von beiden Konzernen. Auch Konny Reimann testete aus den USA das Werkzeug der Discounter. Wer nun das Rennen machte, ist noch unklar. Fest steht das ZDF auf Quotenjagd im deutschen TV ist.


WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Sendung, Aldi, Lidl
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 13:01 Uhr von Crawlerbot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hab es Aufgenommen muss es mir noch Anschauen, aber die Vorschau war schon Interessant.
Kommentar ansehen
03.04.2013 15:22 Uhr von Crumble
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn mit "Doppelt so viele Menschen wie zuvor" gemeint? Worauf bezieht sich das bitte? Die Sendung davor? Ist das ein Mehrteiler? Lief die Sendung schon mal?
Kommentar ansehen
03.04.2013 21:25 Uhr von Praggy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich den konny reimann schon sehe. der ist abgehauen und soll dann auch da bleiben. dann muss der nicht noch immer hier werbung machen. wenn sein texas so toll ist, was hat der hier zu suchen?

aber zum thema, ich hab den vergleich auch gesehen, bis auf den vergleich mit den schnittblumen, den ich übertrieben fand war es ganz ok. wen interessiert es, ob ein discounter blumenstrauß 7 oder 8 tage hält?
Kommentar ansehen
04.04.2013 17:38 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: WM-Teilnehmer Peru droht Ausschluss - Rückt dann Italien nach?
Kinder von deutschen Frauen, die sich IS anschlossen, sollen nach Deutschland
Studie: Flüchtlinge sehnen sich nach Arbeit und Freunden in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?