03.04.13 12:37 Uhr
 435
 

Mozilla Firefox 20 steht zum Download bereit

Nun steht Mozilla Firefox 20 bereit zum Download. Versprochen wurde ein neuer Downloadmanager und verbesserte Privatsphäre.

Mozilla Firefox hat ein großes Update im Vergleich zum Vorgänger herausgebracht. Der private Modus wurde erweitert und auch der Downloadmanager wurde komplett überarbeitet.

Trotz der neuen Privatsphäre-Einstellungen bleiben illegale Aktivitäten im Internet allerdings nicht verborgen. Ein Tool, das das Abstürzen von Plug-ins verhindert, wurde auch mit dem Update eingereicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Firefox, Mozilla, Mozilla Firefox
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Mozilla Firefox: Außerplanmäßiges Update schließt Sicherheitslücke
Mozilla veröffentlicht kurz hintereinander den Firefox 36.0.3 und 36.0.4

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 12:53 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Der private Modus existiert nicht mehr"

Go home browser, you´re drunk.
Kommentar ansehen
03.04.2013 12:58 Uhr von Flow86
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Trotz der neuen Privatsphäre-Einstellungen bleiben illegale Aktivitäten im Internet allerdings nicht verborgen. "

You made my day ...
Kommentar ansehen
03.04.2013 13:20 Uhr von bpd_oliver
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
>> Der private Modus existiert nicht mehr

Was ist das für ein gequirlter Mist? Der private Modus existiert immer noch. Die Quelle spricht zwar von "ausgebaut", aber das heisst nicht unbedingt "entfernt", sondern lediglich, dass dessen Funktionen verbessert wurden.
Kommentar ansehen
03.04.2013 13:37 Uhr von nchcom
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze News ist gequirlter Mist,
@Author
Überlasse solche News den Leuten die nicht nur lesen können, sondern das gelesene auch verstehen.
Übrigens steht schon Version 21.0b1 zur Verfügung.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Mozilla Firefox: Außerplanmäßiges Update schließt Sicherheitslücke
Mozilla veröffentlicht kurz hintereinander den Firefox 36.0.3 und 36.0.4


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?