03.04.13 12:37 Uhr
 434
 

Mozilla Firefox 20 steht zum Download bereit

Nun steht Mozilla Firefox 20 bereit zum Download. Versprochen wurde ein neuer Downloadmanager und verbesserte Privatsphäre.

Mozilla Firefox hat ein großes Update im Vergleich zum Vorgänger herausgebracht. Der private Modus wurde erweitert und auch der Downloadmanager wurde komplett überarbeitet.

Trotz der neuen Privatsphäre-Einstellungen bleiben illegale Aktivitäten im Internet allerdings nicht verborgen. Ein Tool, das das Abstürzen von Plug-ins verhindert, wurde auch mit dem Update eingereicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrGorbatschow
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Firefox, Mozilla, Mozilla Firefox
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Mozilla Firefox: Außerplanmäßiges Update schließt Sicherheitslücke
Mozilla veröffentlicht kurz hintereinander den Firefox 36.0.3 und 36.0.4

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 12:53 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Der private Modus existiert nicht mehr"

Go home browser, you´re drunk.
Kommentar ansehen
03.04.2013 12:58 Uhr von Flow86