03.04.13 11:36 Uhr
 106
 

Fußball: Zinedine Zidane schwärmt von Tottenhams Gareth Bale

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Real Madrid offenbar ein 126 Millionen Euro-Paket (davon 68 Millionen Ablöse) für den walisischen Nationalspieler Gareth Bale schnürt (ShortNews berichtete). Eben jener Bale wurde nun von einem ehemaligen Madrilenen, dem Weltfußballer Zinedine Zidane, geadelt.

"Er lässt Dinge einfach aussehen, sein Tempo ist erschreckend und seine Beschleunigung ist einfach unglaublich", schwärmte Zidane und fügte anerkennend hinzu: "Er ist einzigartig und hat mich wirklich beeindruckt."

Bale erzielte in der laufenden Spielzeit bereits 17 Treffer in 27 Spielen. Zuletzt wurde über ein möglichen Tausch mit Real Madrid spekuliert. Demnach sollte Gonzalo Higuain für Gareth Bale abgegeben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Lob, Gareth Bale, Wechselgerücht, Zinedine Zidane
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern muss in CL-Viertelfinale gegen Real Madrid spielen
Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern muss in CL-Viertelfinale gegen Real Madrid spielen
Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?