03.04.13 11:27 Uhr
 186
 

Fußball/FC Schalke 04: Michel Bastos will bleiben

Michel Bastos fühlt sich ganz offensichtlich wohl beim FC Schalke 04. Sein Engagement, das offiziell im Sommer kommenden Jahres enden soll, würde Bastos gerne ausdehnen. "Am liebsten wäre mir, wenn Schalke mich kauft. Ich arbeite gerne langfristig in Vereinen", ließ er verlauten.

Sollten der FC Schalke Interesse daran haben, Bastos zu halten haben die Gelsenkirchener eine Kaufoption auf den 29-jährigen, der offiziell beim französischen Erstligisten Olympique Lyon unter Vertrag steht.

Für 4,5 Millionen Euro könnte der Brasilianer längerfristig im Ruhrgebiet tätig werden. In seinen bisher acht Bundesligaeinsätzen erzielte der Mittelfeldspieler immerhin drei Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, 1. Bundesliga, Mittelfeldspieler, Kaufoption, Michel Bastos
Quelle: www.transfermarkt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?