03.04.13 10:34 Uhr
 87
 

Früher Solariumbesuch fördert Hautkrebs

Wer schon im jungen Alter, laut Studie unter 25 Jahren, das Solarium besucht, der muss damit rechnen, ein erhöhtes Krebsrisiko zu haben.

Im Alter zwischen 18 und 25 Jahren soll die Haut um einiges empfindlicher sein, als sie das in den folgenden Jahren ist.

Früh erkannter Hautkrebs ist zwar heilbar, dennoch wird ein erhebliches Gesundheitsrisiko eingegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MichaelKn
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Alter, Studium, Hautkrebs, Solarium
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 22:47 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darum gehe ich Abends nach 20 Uhr ins Solarium. Aber nur der besuch eines Solariums macht gar nichts aus ! Nur das Bräunen bei eingeschaltetem Gerät kann Krebs beschleunigen wenn man keine Sonnencreme 50 benutzt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?