03.04.13 10:27 Uhr
 703
 

Oliver Pocher macht sich mit diesem Bier-Foto dreist über Jenny Elvers lustig

Jenny Elvers-Elbertzhagen gab in der Öffentlichkeit zu, ein Alkoholproblem zu haben. Doch vor wenigen Tagen sind Kamera-Aufnahmen aufgetaucht, die zeigen, wie sie sich heimlich zwei Dosen Bier von der Marke "Beck´s" an der Tankstelle kauft (ShortNews berichtete).

Jetzt hat Oliver Pocher die Situation ausgenutzt und sich über die Schauspielerin dreist lustig gemacht. Er lud ein Foto von sich auf Facebook hoch, wie er einen kompletten Kasten "Beck´s" kauft.

"Bevor es morgen in der Zeitung steht: Ja, ich war Bier kaufen an der Tankstelle", kommentierte er das Foto und machte sich so über Jenny Elvers lustig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bier, Oliver Pocher, Jenny Elvers-Elbertzhagen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 10:39 Uhr von Kurti56
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Mehr hab ich von diesem Möchtegerncomedian auch nicht erwartet. Der is halt dumm wie nen Meter Feldweg.
Kommentar ansehen
03.04.2013 10:45 Uhr von sickboy_mhco
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
olii du asioziales arschloch
Kommentar ansehen
03.04.2013 11:11 Uhr von Val_Entreri
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ ist doch der fleischgewordene Witz höchstselbst.
Kommentar ansehen
03.04.2013 11:13 Uhr von tutnix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der einzige, der da einen unbedingt einen zusammenhang herstellen will, ist der dusselige "journalist" der bild.
Kommentar ansehen
03.04.2013 11:15 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Becks ist doch kein Bier das ist Herbes Wasser...
Kommentar ansehen
03.04.2013 11:53 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Kurti56


Das ist ja wohl eine Beleidigung dem Feldweg gegenüber
Kommentar ansehen
03.04.2013 12:37 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, bis mal einer vorbei kommt und sich persönlich bei ihm bedankt. :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?