03.04.13 09:16 Uhr
 206
 

Fußball: Verletzungspause - Lionel Messi fehlt beim FC Barcelona wohl für drei Wochen

Lionel Messi, amtierender Weltfußballer des Jahres, hatte sich beim 2:2-Unentschieden gegen Paris eine Blessur zugezogen und musste deshalb in der Halbzeitpause vom Feld genommen werden.

Zuvor hatte Messi den FCB 1:0 in Führung gebracht. Doch nicht nur Messi fehlt in Barcelona. Im gleichen Spiel hatte sich auch Javier Mascherano verletzt und fällt für sechs Wochen aus.

Da auch Puyol und Adriano pausieren müssen, hat Barça nun mit extremen Engpässen in der Defensive zu kämpfen.


WebReporter: MichaelKn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Barcelona, Lionel Messi, Verletzungspause
Quelle: www.noz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 10:33 Uhr von MichaelKn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hahaha. Es mag Leute geben, die das anders sehen
Kommentar ansehen
03.04.2013 11:09 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier stand mist

[ nachträglich editiert von saber_ ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ FC Barcelona: Andres Iniesta hat lebenslangen Vertrag unterschrieben
Fußball: Ousmane Dembélé soll auf Anweisung von FC Barcelona streiken
Fußball: Neymar besteht auf 26-Millionen-Euro-Prämie von FC Barcelona


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?