03.04.13 08:58 Uhr
 116
 

Fußball/SV Waldhof Mannheim: Jürgen Kohler als sportlicher Leiter beim Heimatverein

Ex-Nationalspieler Jürgen Kohler wird neuer sportlicher Leiter beim Regionalligisten SV Waldhof Mannheim. Er wird damit Nachfolger von Günter Sebert.

Auch der Trainer Reiner Hollich hat um seine Freistellung gebeten und ist daher ab sofort nicht mehr für das Team verantwortlich. Die Aufgabe des Trainers hat erst einmal Co-Trainer Andreas Clauß übernommen. Das Team liegt in der Regionalliga Südwest momentan auf dem neunten Platz.

Kohler hat für Waldhof Mannheim am 7. April 1984 sein erstes Spiel in der Bundesliga bestritten und danach noch weitere 94 Bundesligaspiele für den Klub gemacht, ehe er zum 1. FC Köln wechselte. Als Trainer war er weniger erfolgreich und trainierte zuletzt die U19 des Bonner SC.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Leiter, Jürgen Kohler, SV Waldhof Mannheim
Quelle: www.fussball.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?