03.04.13 07:51 Uhr
 97
 

Fußball/FC St. Pauli: Nach Kopfballtor ist Keeper Philipp Tschauner überglücklich

Der Torhüter Philipp Tschauner ist nach einem Kopfballtor in letzter Minute, das einen Punkt für sein Team beim 2:2 gegen den SC Paderborn sicherte, immer noch überglücklich.

An Schlaf war nach dem Spiel kaum denken: "Ich habe mir die Fernsehbilder gestern Abend auf dem Sofa noch mindestens 80 Mal angeschaut. Was passiert ist, kann ich immer noch nicht so richtig begreifen. Ich habe gefühlte zwei Minuten geschlafen. Das Runterkommen fällt mir immer noch schwer."

Er sei schon in der letzten Saison in zwei Spielen kurz vor Schluss im gegnerischen Strafraum gewesen. Einmal sei er ergebnislos "noch unten durchgetaucht", das andere Mal habe Fabian Boll auch gegen den SC Paderborn den Ausgleich erzielt. Dies sei keine schlechte Bilanz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC St. Pauli, Philipp Tschauner, Kopfballtor
Quelle: www.fcstpauli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 09:55 Uhr von mario_o
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Siffiger Zeckenclub, ekelhaft.

Selten was ranzigeres als das Millerntor und seine Umgebung gesehen.

[ nachträglich editiert von mario_o ]
Kommentar ansehen
03.04.2013 10:24 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mario_o: Gibts deinen Kommentar auch in schlau?
Kommentar ansehen
03.04.2013 10:30 Uhr von mario_o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, blabla, einfach mal hinfahren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?