03.04.13 07:15 Uhr
 48
 

New York Autoshow: Serien-Acura MDX feiert Premiere (Update)

Auf der Autoshow in New York feiert die Serienversion des brandneuen Acura MDX nun offizielle Premiere. Jetzt wurden neue Details zum Wagen bekannt.

So sorgen 290 PS aus einem Achtzylinder für genügend Vortrieb. Da beim Gewicht deutlich eingespart wurde, soll der Verbrauch deutlich unter dem des Vorgängermodells liegen. Konkret sollen es 140 Kilogramm sein die abgespeckt wurden.

Während der Vorgänger auf der Mittelkonsole noch über 42 Knöpfe verfügte, sind es beim neuen Modell nur noch neun. Die eingesparten Knöpfe werden jetzt vom neuen Touchscreen ersetzt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Premiere, New York Autoshow, Acura MDX
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?