03.04.13 07:12 Uhr
 1.878
 

Eine Sackkarre als Radersatz? Die krassesten Pfusch-Reparaturen an Autos (Update)

Schon einmal berichtete die Fachzeitschrift "Auto Bild" über die krassesten Pfusch-Reparaturen an Autos. Damals fanden sich zum Beispiel Wasserschläuche aus dem Garten als Ersatz für Benzinleitungen (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde eine neue Liste mit teils skurrilen, teils erschreckenden Laien-Reparaturen veröffentlicht. Da findet sich zum Beispiel ein Skateboard, was einfach unter ein Plattes Vorderrad geklemmt wurde und hier als Ersatz dienen soll.

Auch nicht schlecht ist der Außen-Rückspiegel, bei dem das fehlenden Glas kurzerhand durch eine CD ersetzt wurde.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Reparatur, Pfusch
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn
Frankfurt: 76-Jähriger findet nach 20 Jahren sein irgendwo geparktes Auto wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 09:20 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Früher nannten wir sowas Unterhose...

http://www.cultstyles.de/...
Kommentar ansehen
03.04.2013 10:03 Uhr von CPSmalls
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
voll krass korrekt und so!
Kommentar ansehen
03.04.2013 10:54 Uhr von chrismaster87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum heißt die überschrift "Sackkarre als Radersatz" wenn es doch im Text um ein Skateboard geht?!?
Kommentar ansehen
03.04.2013 11:07 Uhr von Tikra
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@chrismaster87 :

Weil hier auf SN, bei gewissen Autoren die Überschrift nicht zwingend was mit der news gemeinsam haben muss.
Kommentar ansehen
03.04.2013 12:15 Uhr von Azureon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Minusbewertungen sollten direkt ebenso viele Shorties abziehen. Vielleicht strengen sich unsere Volksverdummer aka Spence und Crushial mal an gehaltvolle Informationen zu verbreiten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?