03.04.13 07:12 Uhr
 1.877
 

Eine Sackkarre als Radersatz? Die krassesten Pfusch-Reparaturen an Autos (Update)

Schon einmal berichtete die Fachzeitschrift "Auto Bild" über die krassesten Pfusch-Reparaturen an Autos. Damals fanden sich zum Beispiel Wasserschläuche aus dem Garten als Ersatz für Benzinleitungen (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde eine neue Liste mit teils skurrilen, teils erschreckenden Laien-Reparaturen veröffentlicht. Da findet sich zum Beispiel ein Skateboard, was einfach unter ein Plattes Vorderrad geklemmt wurde und hier als Ersatz dienen soll.

Auch nicht schlecht ist der Außen-Rückspiegel, bei dem das fehlenden Glas kurzerhand durch eine CD ersetzt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Reparatur, Pfusch
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling
Polizei findet Marihuana in Baumkronen in bayerischem Wald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 09:20 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Früher nannten wir sowas Unterhose...

http://www.cultstyles.de/...
Kommentar ansehen
03.04.2013 10:03 Uhr von CPSmalls
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
voll krass korrekt und so!
Kommentar ansehen
03.04.2013 10:54 Uhr von chrismaster87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum heißt die überschrift "Sackkarre als Radersatz" wenn es doch im Text um ein Skateboard geht?!?
Kommentar ansehen
03.04.2013 11:07 Uhr von Tikra
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@chrismaster87 :

Weil hier auf SN, bei gewissen Autoren die Überschrift nicht zwingend was mit der news gemeinsam haben muss.
Kommentar ansehen
03.04.2013 12:15 Uhr von Azureon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Minusbewertungen sollten direkt ebenso viele Shorties abziehen. Vielleicht strengen sich unsere Volksverdummer aka Spence und Crushial mal an gehaltvolle Informationen zu verbreiten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?