03.04.13 07:12 Uhr
 1.874
 

Eine Sackkarre als Radersatz? Die krassesten Pfusch-Reparaturen an Autos (Update)

Schon einmal berichtete die Fachzeitschrift "Auto Bild" über die krassesten Pfusch-Reparaturen an Autos. Damals fanden sich zum Beispiel Wasserschläuche aus dem Garten als Ersatz für Benzinleitungen (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde eine neue Liste mit teils skurrilen, teils erschreckenden Laien-Reparaturen veröffentlicht. Da findet sich zum Beispiel ein Skateboard, was einfach unter ein Plattes Vorderrad geklemmt wurde und hier als Ersatz dienen soll.

Auch nicht schlecht ist der Außen-Rückspiegel, bei dem das fehlenden Glas kurzerhand durch eine CD ersetzt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Reparatur, Pfusch