03.04.13 07:08 Uhr
 5.507
 

Dieser nackte Busen verhalf dieser Frau tatsächlich zur Berühmtheit (Update)

Die 35-jährige Daniella aus Bern zeigte vor Kurzem in der "BLICK" ihren nackten Busen, weil sie laut ihrer eigenen Aussage gerne berühmt werden will (ShortNews berichtete).

Jetzt hat sie es tatsächlich geschafft. Die Leser stimmten nun ab und wählten die 1,70 Meter große und 60 Kilogramm schwere Frau zum "BLICK"-Girl des Monats März. Jetzt ist sie berühmt.

"Ich bin völlig überrascht, dass ich gewonnen habe", jubelte sie wie verrückt. Durch das gewonnene Preisgeld will sie sich nun neue Möbel kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Busen, Berühmtheit
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 08:07 Uhr von Slideshow
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob die Freier es kümmert, was für Möbel sie in ihrem Wohnmobil hat
Kommentar ansehen
03.04.2013 08:33 Uhr von Pink_Lady
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN