03.04.13 07:08 Uhr
 5.461
 

Dieser nackte Busen verhalf dieser Frau tatsächlich zur Berühmtheit (Update)

Die 35-jährige Daniella aus Bern zeigte vor Kurzem in der "BLICK" ihren nackten Busen, weil sie laut ihrer eigenen Aussage gerne berühmt werden will (ShortNews berichtete).

Jetzt hat sie es tatsächlich geschafft. Die Leser stimmten nun ab und wählten die 1,70 Meter große und 60 Kilogramm schwere Frau zum "BLICK"-Girl des Monats März. Jetzt ist sie berühmt.

"Ich bin völlig überrascht, dass ich gewonnen habe", jubelte sie wie verrückt. Durch das gewonnene Preisgeld will sie sich nun neue Möbel kaufen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit / Erotik
Schlagworte: Frau, Busen, Berühmtheit
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 08:07 Uhr von Slideshow
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob die Freier es kümmert, was für Möbel sie in ihrem Wohnmobil hat
Kommentar ansehen
03.04.2013 08:33 Uhr von Pink_Lady
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"nackte Busen"
Ich kanns bald nicht mehr lesen...
Busen sind immer nackt verdammte s******e.
Ob da jetzt Kleidung drüber ist oder nicht,
änder da auch nix dran.
Kommentar ansehen
03.04.2013 10:23 Uhr von DarkPhoenix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Pink_Lady
Schade, das selbe wollte ich auch schreiben.
Dieser geschädigte "Webreporter", Shortnews sowie die Bild stecken wahrscheinlich unter einer Decke sonst würde ShortNews, wenn sie sich überhaut noch als seriöse Nachrichtenwebseite ansehen, diese Kindergarten- und Mastrubationsnews nie zulassen.
Kommentar ansehen
03.04.2013 10:36 Uhr von mannil
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"BLICK"-Girl des Monats März. ungleich Berühmt!!!!
Kommentar ansehen
03.04.2013 11:18 Uhr von DarkPhoenix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel
Ich lache grad Tränen, vielen Dank für diesen Beitrag :´D
´Du kannst nur 1x bewerten´? Mist :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht