03.04.13 07:06 Uhr
 5.649
 

Formel 1: Gerüchte kursieren - Mark Webber wechselt eventuell zu Porsche

Vor Kurzem kam das Gerücht auf, dass Red-Bull-Pilot Mark Webber am Ende der Saison nicht mehr für Red Bull fahren wird (ShortNews berichtete). Doch jetzt könnte sich eine kleine Sensation anbahnen.

Nun wurde bekannt, dass Webber offenbar mit Porsche liebäugelt. Demnach ist es gut möglich, dass Webber nach der aktuellen Formel-1-Saison die 24 Stunden von Le Mans in einem Sportwagen bestreitet und der Formel 1 den Rücken kehrt. Porsche wollte das Gerücht weder dementieren noch bestätigen.

"Ob und in welchem Umfang zusätzliche Fahrer hinzukommen, wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden. Porsche verfügt über einen Kader von zehn international erfolgreichen Werksfahrern. Diese stellen eine sehr gute Basis für die Besetzung der entsprechenden Cockpits dar", heißt es.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport / Alles
Schlagworte: Formel 1, Porsche, Sensation, Mark Webber
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
ANZEIGE  
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 08:43 Uhr von BigWoRm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
warum nicht, so abwegig ist es doch nicht.
seine tage sind nun mal in der F1, altersbedingt, gezählt.

wenn es so sein sollte, wünsche ich ihm viel glück.
Kommentar ansehen
03.04.2013 10:53 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind doch keine schlechten Aussichten so seine aktive Rennfahrerlaufbahn ausklingen zu lassen.
Kommentar ansehen
03.04.2013 11:51 Uhr von xDP02
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Sensation, Mark Webber will seinen Job weitermachen und wechselt in eine andere Firma
Kommentar ansehen
03.04.2013 12:10 Uhr von Dennis112
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hm, eigentlich ist doch die DTM das Auffangbecken für mehr oder weniger erfolglose F1 Piloten.
Kommentar ansehen
03.04.2013 17:38 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jup DTM ist für die die nicht Fahren können^^ aber Webber kann ja eigentlich fahren... und 24h rennen sind denke ich mal härter als die F1 nur kostet der Spaß wahrscheinlich weniger

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht