03.04.13 06:37 Uhr
 28.641
 

Nicht mehr wiederzuerkennen: Das ist wirklich "American Pie"-Star Tara Reid

Tara Reid (37) wurde durch die "American Pie"-Filme berühmt. In den vergangenen Jahren fiel sie jedoch immer wieder durch Alkohol-Eskapaden auf (ShortNews berichtete).

Jetzt lud sie von sich ein Foto auf Twitter hoch, das sie komplett verändert zeigt. Wenn man es nicht besser wüsste, würde man gar nicht erkennen, dass es sich um die Schauspielerin handelt.

Sie twitterte, dass sie sich das neue Styling für ein neues Filmprojekt zugelegt habe. Es ist jedoch noch nicht bekannt, wie der Film heißt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Styling, Tara Reid, American Pie
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 07:00 Uhr von Shifter
 
+79 | -7
 
ANZEIGEN
Bitte sperrt den Deppen endlich
Kommentar ansehen
03.04.2013 07:41 Uhr von Jerryberlin
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
Einfach nicht anklicken soll auch helfen!
Kommentar ansehen
03.04.2013 08:27 Uhr von Katerle
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
seit wann ist halloween denn schon im april ?

p.s. minus gedrückt für eine solche sellische grausamkeit
Kommentar ansehen
03.04.2013 09:02 Uhr von Jem110
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
muss ich das wesen kennen?
Kommentar ansehen
03.04.2013 09:10 Uhr von stoske
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
@Jerryberlin: Da man erst nach dem Anklicken sieht, vom wem die News ist, ist dein Vorschlag ebenso brillant wie sinnfrei.
Kommentar ansehen
03.04.2013 09:53 Uhr von sonikku
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@stoske
Nicht dein Ernst oder? Du erkennst die Scheißhaufen dieser Versagertruppe an den Überschriften. Habs mal geschafft von 8 angeklickten 8 von Crushial zu bekommen.

Meide Überschriften mit "nicht mehr wiederzuerkennen", "kurios", "skurril", "Blick/Bild", Wortwiederholungen oder allgemein sonderbarem Sprachgebrauch.

[ nachträglich editiert von sonikku ]
Kommentar ansehen
03.04.2013 10:30 Uhr von stoske
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@sonikku: Mag sein, dass du und ich das vorher erkennen, aber mit diesem Argument ändert sich nichts. Die Masse klickt den Scheiss weiterhin an und die Bewertungen bleiben wirkungslos. Beschwichtigungen und Relativierungen brauchen wir nicht, sie sind nutzlos.
Kommentar ansehen
03.04.2013 11:00 Uhr von TheUnichi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@stoske

Denk dabei auch mal an die SN Admins.
Die denken sich auch "Hmmm...wenn wir Chrushi bannen, haben wir 1. keine News mehr auf dieser Seite und können dicht machen und 2. bekommt Crushi nie sein iPad"

Da haben die auch nicht die große Wahl, oder?
ShortNews ist Crushial
Crushial ist ShortNews
Kommentar ansehen
03.04.2013 11:17 Uhr von maxyking
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
neues Filmprojekt, sieht schwer nach Clownporn aus
Kommentar ansehen
03.04.2013 11:59 Uhr von _driver_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich fand die halt mal wirklich richtig geil. schad dase so abgestürtzt is...
Kommentar ansehen
03.04.2013 12:06 Uhr von no_trespassing
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN