03.04.13 06:22 Uhr
 4.343
 

Au "Backe": Adriana Lima quetscht heißen Po in knappsten Shorts der Welt heraus

Adriana Lima (31) wurde vor Kurzem bei einer Veranstaltung auf dem roten Teppich erwischt, wie sie ein weißes Kleid trug und darunter offensichtlich keine Unterwäsche anhatte (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde Adriana Lima in Miami privat gesichtet. Aber auch hier geizte sie nicht mit ihren Reizen. Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass sie die knappsten Shorts der Welt trug.

Frei nach dem Motto Au "Backe", wurde ihr heißer Knack-Po förmlich aus den Shorts herausgepresst. Die umstehenden Passanten kamen bei diesem Anblick sprichwörtlich ins Schwitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Miami, Shorts, Adriana Lima
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Sami Khedira angeblich mit Topmodel Adriana Lima liiert
Model Adriana Lima zeigt unwissentlich Gruß von rechtsextremen "Grauen Wölfen"
Autohersteller Kia zeigt zur Fußball-WM 2014 sexy Werbespots mit Model Adriana Lima

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 06:57 Uhr von Shifter
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Sperrt doch den Idioten endlich
Kommentar ansehen
03.04.2013 07:06 Uhr von Nox-Mortis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Da vergeht mir das Frühstück, ekelhaft
Kommentar ansehen
03.04.2013 08:02 Uhr von killerkalle
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@shifter


Crushial ist kein Kerl das sind Leute von der Bild die auf Klicksammeln aus sind

Klicks = Geld
Kommentar ansehen
03.04.2013 08:33 Uhr von TheRealDude
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@killerkalle

Genau so siehts aus!
Kommentar ansehen
03.04.2013 10:08 Uhr von DarkPhoenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@killerkalle
Wenn dieser Pimmelabwischer Crushial wirklich was mit der Bild zu tun hat, würde das nicht heißen, dass die Bild ShortNews dafür bezahlt damit sie ihren Dreck hier posten dürfen? Hmmm...
Kommentar ansehen
03.04.2013 10:18 Uhr von Kingmoere
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@DarkPhoenix
Ich glaube nicht,dass SN von der Blöd bezahlt wird.Eher fehlt in der Blöd-Redaktion noch ein IPad und da man ja häufiger liest,dass Crushi ein IPad gewinnen will,ergibt die Sache doch Sinn.
Entweder verdient die Blöd durch die Klicks ausreichend,um der Redaktion ein zusätzliches IPad zu kaufen und wenn nicht,gewinnt die Crushi-Fraktion das IPad einfach hier und schon können alle Redakteure gemeinsam nach Hintern,Busen,Knien,Füßen oder einfach nur nackten Fingern suchen.Das Internet wird es der Blöd danken,wenn noch mehr nackte Finger verteilt werden,die eventuell von einem "Star" stammen könnten.
Kommentar ansehen
03.04.2013 11:15 Uhr von DarkPhoenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kingmoere
Klingt aber trotzdem danach, als würden alle unter einer Decke stecken. ShortNews hat mir anfangs als Nachrichtenseite sehr gefallen aber wenn ich nur annährend daran denke zu was sich diese Seite entwickelt hat oder dass die was mit der Bild gemeinsam haben kommt mir das Frühstück wieder hoch
Kommentar ansehen
03.04.2013 12:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat sonen Arsch. Aber passt schon.
Kommentar ansehen
03.04.2013 14:45 Uhr von Nox-Mortis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny
sag bloß, der fette Arsch gefällt dir?
des wär ja ... per.... ;-?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Sami Khedira angeblich mit Topmodel Adriana Lima liiert
Model Adriana Lima zeigt unwissentlich Gruß von rechtsextremen "Grauen Wölfen"
Autohersteller Kia zeigt zur Fußball-WM 2014 sexy Werbespots mit Model Adriana Lima


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?