03.04.13 06:16 Uhr
 2.085
 

Samsung Galaxy S Tab: So soll der neue "iPad-Killer" aussehen - Fotos geleakt

Samsung möchte in Kürze das Samsung Galaxy Tab 3 vorstellen. Von den Spezifikationen her soll es dabei ein wahrer "iPad-Killer" sein (ShortNews berichtete). Jetzt sind erste Fotos geleakt, die das Galaxy Tab 3 zeigen, welches im Sommer vorgestellt werden soll.

Außerdem soll laut "Sammobile" feststehen, dass das Gerät nun einfach Samsung Galaxy S Tab heißt, da die Galaxy-S-Reihe als Smartphone besonders erfolgreich ist und das neue Galaxy S Tab das neue Tablet-Flaggschiff darstellen soll.

Im Inneren soll die Samsung Exynos 5410 Octa-Core-CPU werkeln. Das Display soll mit 2.500 mal 1.600 Pixel auflösen und auf PLS-LCD oder Super-AMOLED setzen. Weiterhin sollen zwei Gigabyte Arbeitsspeicher, ein 9.000 mAh Li-Ion Akku und eine Acht-Megapixel-Kamera verbaut sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, iPad, Killer, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S Tab
Quelle: www.pocketpc.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 09:55 Uhr von Brainfried
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ Sire_Tom_de_Jank
Solange dieser Crushial [edit] nicht aufhört mit seinen MüllNews, muss er damit leben dafür verbal ausgepeitscht zu werden ;)
Man muss schon hart ignorant sein, wenn seine News im Schnitt einen Stern erhalten und man es trotzdem nicht sein lässt...
Kommentar ansehen
03.04.2013 10:34 Uhr von DarkPhoenix
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Sire_Tom_de_Jank
Ja weil keiner mehr Bock hat seine Zeit für ShortNews zu vergeuden nachdem die zu einem BILD-Abklatsch geworden sind. Würde Hitler hier News posten würde er auch dislikes bekommen weil ihn unter dem Aspekt keiner mag und die News einem schon fast egal ist. Und NEIN ich vergleiche ihn nicht mit Crushial sondern du sollst ja verstehen wie es gemeint ist. Aber anstatt einzusehen, dass die Leute einen nicht mögen weil man Scheiße produziert, wälzt er sich nur weiterhin in dieser
Kommentar ansehen
03.04.2013 10:36 Uhr von TheUnichi
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@aberaber

Schneller ist nicht besser, das hast du anscheinend immer noch nicht verstanden. Vielleicht nimmst du so ein Gerät einfach mal selbst in die Hand. Auf dem Tablet Markt ist das iPad nach wie vor unschlagbar, das weiß jeder, der eines länger in der Hand hatte und sich nicht nur auf Fanboy-Fakten ausruht
Single-Core iOS und WP sind im grundsätzlich schneller und flüssiger als Quad-Core Androiden, das sagt alles aus (Und das ist ein FAKT, teste es selbst bevor du meinst, es dementieren zu müssen)

Hand aufs Herz, JEDES Tablet das seit dem iPad 1 veröffentlicht wurde wurde als "iPad-Killer" angeprangert, aber es ist immer noch da und erfolgreich wie eh und je! Klar haben die Androiden auch Marktanteile, endlich können sich auch Hartz IV Empfänger ein Tablet leisten, aber das macht das iPad nicht schlechter und Androiden nicht besser

Es gibt mittelfristig auch keinen iPad Killer, iPads, Androiden und Windows-Tablets haben jeweils 3 völlig unterschiedliche Zielgruppen, das lustige ist, dass jede dieser meint, ihre wäre die "richtige" oder "bessere", im Endeffekt ist es halt einfach die "andere", die hat einen anderen Workflow, andere Anforderungen an Tablets und nutzt deshalb auch ein anderes. Ganz einfaches Prinzip
Kommentar ansehen
03.04.2013 12:33 Uhr von GouJetir
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Haha genau, ein "iPad-Killer".
Ich habe mir das Galaxy Tab 2 vor paar Monaten geholt, weil alle ja meinten Samsung ist besser bla bla bla.. .
Am Ende habe ich aber ein irgendeinen Müll² bekommen was nur am ruckeln ist, wo die Apps (wenn ich überhaupt welche für das Tab 2 finde) aussehen, als wäre das Display gerade unter Wasser.

Da die Samsunger-Shortnews-Gemeinde jetzt sowieso mir unendlich viele Minus-Bewertungen gibt kann ich das jetzt auch noch sagen:

Apple FTW!
Alle Apple-Geräte die ich gekauft habe waren einfach perfekt.
Keine Probleme und so wie ich es wollte, schnell, unkompliziert und extrem viele Möglichkeiten mit Jailbreak.
Genauso wie der App-Store: Einfach unschlagbar!
Kommentar ansehen
03.04.2013 14:23 Uhr von DarkPhoenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sire_Tom_de_Jank
Hier gilt wieder das Prinzip "Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten".
Wie kommst du überhaupt darauf den Leuten hier unterstellen zu wollen, dass es sich um Nazis handelt? Da wäre ich mal ganz vorsichtig. Mich hat die News nicht sonderlich interessiert. Ich habe lediglich mich zu deinem Kommentar geäußert. Und ich habe mich nicht zum Webreporter erkoren, will keine News einliefern und habe auch nicht vor mir die Mühe zu machen hier etwas besser zu machen weil ich damit nur meine wertvolle Zeit verschwende. Man sieht ja an Crushial was passiert wenn man sonst nichts mit seinem Leben anzufangen hat. Also spiel dich nicht so auf nur weil du hier paar dutzend News eingeliefert hast
Kommentar ansehen
03.04.2013 20:27 Uhr von DarkPhoenix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Sire_Tom_de_Jank
War ja klar, dass es wieder darum geht. Kaum schreibt man das Wörtchen ´Hitler´, schon ist das Geschrei groß. Dabei habe ich noch extra für dich dazu geschrieben, dass der Vergleich nur dazu dient es besser nachvollziehen zu können.
Und mich anhand von nur einer eingelieferten News so dumm von der Seite anzuquatschen definiert für mich sehr wohl eine Form des Aufspielens. Besonders weil ich keinen Wert darauf lege irgendwas hier einzuliefern. Der feine Herr hat hier ja so einiges eingeliefert also darf man bloß nichts kritisches äußern oder wie?
Und zur News selbst; Allein wegen diesem reißerischen Titel gibt es ein Minus weil "iPad-Killer" wieder so ein schwachsinniger Ausdruck ist der nur einem BILD-Leser Hirn hätte entspringen können.
Achja, wenn du dich für sooo erwachsen hältst, dann bleibe ich lieber das ´Kind´ mit einer ehrlich kritischen Art anstatt mir selbst auf die Schulter zu Klopfen aufgrund meiner Copy/Paste Nachrichten
Kommentar ansehen
03.04.2013 23:34 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Nexus 10 ist besser!
Kommentar ansehen
28.09.2013 16:54 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iPad-Killer Nummer 393843837

ROFL

Und 80x "soll" macht noch kein "hat"

Siehe die Gear-Smartwatch mit dem "gebogenen" Display, herausgekommen ist eine Uhr im 50 Euro Design von Casio

[ nachträglich editiert von kingoftf ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben