03.04.13 06:14 Uhr
 2.028
 

"BILD"-Leserin rief die "BILD": Vermieter bekam total "Muffensausen"

Die 25-jährige Ilonka Miegel aus Berlin hatte mit ihrem bisherigen Vermieter ein kurioses Kakerlaken-Problem.

Eines Tages sah sie eine Kakerlake in der Spüle sitzen. Zuerst dachte sie sich nichts dabei, doch kurz darauf wurden es immer mehr. Also musste sie ausziehen. Der Vermieter verlangte jedoch, dass sie die kompletten Reinigungskosten und Entfernung der Kakerlaken bezahlt.

Daher schaltete Ilonka Miegel die "BILD" ein. Daraufhin bekam der Vermieter "Muffensausen". "Mein Vermieter kam zu mir, hat sich entschuldigt und 180 Euro mit der Miete verrechnet. Ohne BILD wäre da nichts passiert", freute sich Ilonka Miegel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Vermieter, BILD, Kakerlake
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Amazon startet mit Lebensmittelladen ohne Kasse und keinen Schlangen mehr
American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2013 08:33 Uhr von blade31
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ekelhaftes Hetzblatt würd ich nicht mal zum Feuer machen nehmen
Kommentar ansehen
03.04.2013 11:31 Uhr von Copykill*
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie darf ich mir das vorstellen wenn man die "BILD" ruft.

Kommen dann 20 Papierseiten voller Inhaltlichen Rotz angelaufen und machen Männchen und holen Stöckchen ?

Entweder man ruft die Bild Redaktion an oder schreibt denen.

Ich sitze jetzt hier und rufe die ganze "Den Audi" aber nichts passiert, weder mein Auto kommt aus der Garage gehoppelt noch hat sich ein Mitarbeiter von Audi bei mir gemeldet.
Kommentar ansehen
03.04.2013 12:23 Uhr von HackeSpeck
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Los, das Bild-Signal an den Himmel.....
Kommentar ansehen
03.04.2013 16:20 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sich dieses Schmierblatt als Robin Hood ausgibt.... widerlich

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?