02.04.13 20:34 Uhr
 180
 

Fußball/TSG 1899 Hoffenheim: Markus Gisdol gibt Tim Wiese wohl eine neue Chance

Der neue Trainer des Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim, Markus Gisdol, will jedem Spieler eine neue Chance geben. Sogar eine Rückkehr des ehemaligen Nationaltorhüters Tim Wiese steht im Kampf gegen den Abstieg zur Diskussion.

Gisdol, der bislang die zweite Mannschaft der TSG trainiert hat und schon als Co-Trainer beim FC Schalke 04 gearbeitet. Dabei sei er vom Verein bereits vor dem 0:3 auf Schalke vom Verein kontaktiert worden um über seine Verpflichtung für die nächste Saison zu sprechen. Am Sonntag folgte ein weiteres Gespräch.

"Ich habe die Philosophie in Hoffenheim in Fleisch und Blut. Deshalb bin ich hier", so Gisdol weiter. Den Klassenerhalt hält der Trainer dabei für ein realistisches Ziel. Einen Nachfolger für den ebenso entlassenen Manager Andreas Müller gibt es noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Chance, TSG 1899 Hoffenheim, Tim Wiese
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 20:34 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird auf jeden Falle einen Relegationsknaller geben. Hoffenheim entweder gegen 60 München, den FCK oder den 1. FC Köln. Man darf gespannt sein.