02.04.13 19:51 Uhr
 757
 

Hannover: Serien-Einbrecher packt aus - Das ist der Boss der Milchbubi-Bande

Im Internet präsentiert sich "Colione", der Anführer der Milchbubi-Bande in Hannover ist, mit viel Geld und Waffen. Nun wurde der Serien-Einbrecher und seine drei Komplizen letzte Woche gefasst, weil sie einen Tresor im Stichkanal Limmer entsorgten. Ihnen werden 40 Einbrüche zur Last gelegt.

"Das wurde ein richtiger Job für uns! Wir haben Läden wie Hugendubel, Footlocker oder Arztpraxen ausgekundschaftet, Laptops, PC oder Beamer mitgehen lassen. Aber das Verkaufen der Beute wurde zu stressig - irgendwann flexten wir nur noch Tresore auf", so "Colione".

"Colione" habe sich darauf eingerichtet, dass er ins Gefängnis gehe. Im Falle einer Bewährung wolle er aber sein Leben ändern. Er sei froh, geschnappt worden zu sein, weil alles ein Fehler war, gibt sich der Boss der Milchbubi-Bande reumütig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hannover, Einbrecher, Boss, Bande
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Verzweifelte Flüchtlinge verkaufen Organe, um nach Europa zu gelangen
Italien: 18 Jahre Haft für muslimische Flüchtlinge, die Christen ins Meer warfen
Kairo: Zehn Fußball-Ultras wegen tödlichen Krawallen zu Tode verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 20:04 Uhr von ZzaiH
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
och der arme...
nee der brauch kein knast oder bewährung, der hat doch schon aus seinen fehler gelernt...der will sich ja schon nächste woche um nen job als lagerarbeiter bewerben...da sollten wir mal kräftig unterstützen...

das er und seine kumpels ~50.000€ geklaut haben sicherlich den gleichen betrag als sachschaden hinterlassen haben
--> "Oft leerte die Gang am Tatort Feuerlöscher"

alter wasn mit wiedergutmachung? du musst mal rechnen, wie lang du als lagerarbeiter für 100k arbeiten musst und leben willst ja auch noch...
Kommentar ansehen
02.04.2013 20:13 Uhr von Marknesium
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
ich wär immer noch für schwanz und beide mittelfinger abschneiden, und auf freien fuß setzten.

kein geld zu kommen lassen, kein harz4 etc. nichts.

wenn er wieder was macht, wieder ein paar finger abschneiden.

ich würds lustig finden :D
(außerdem weiß ein jeder wenn einem beide mittelfinger fehlen das er zu 90% ein verbrecher war/ist)
Kommentar ansehen
02.04.2013 20:13 Uhr von FrankaFra
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Hässlicher Vogel mit Vorstrafen.

Schönes Leben noch, Idiot.
Kommentar ansehen
02.04.2013 21:17 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte den nicht jemand bei den Fotoaufnahmen vom Dach schubsen können?

Aber wenn er vor Gericht immer schon "Guten Morgen" sagt, wird sich das schon strafmildernd auswirken.
Kommentar ansehen
03.04.2013 00:37 Uhr von laberschnauze
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
haha
wie geil ist das denn: ich habe meine Kumpels nicht verpfiffen,die Fotos lagen auf dem Tisch ( Quelle)
Bewährung und wie es dann weiter geht weiss ich. haha
Kommentar ansehen
03.04.2013 10:55 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
6 monate army usa dann sind sie andere menschen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Ausstellung über das Warten
Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"
Fußball: Englischer 150-Kilo-Ersatztormann mampft während Spiel Sandwich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?