02.04.13 18:05 Uhr
 118
 

Fußball/Borussia Dortmund: Marco Reus warnt vor Malagas Isco

Im Vorfeld der Champions League-Viertelfinalpartie von Borussia Dortmund gegen den FC Malaga hat sich Marco Reus zum eigenen Trainer sowie zum gegnerischen Team geäußert. Malaga hat Klubs wie den AC Milan aus der Champions League geworfen. Wir sind auf jeden Fall in Alarmbereitschaft", sagte Reus.

Ferner warnte der Flügelflitzer besonders vor Malagas Offensivmann Francisco Roman Alarcon Suarez, der nur Isco genannt wird und bezeichnete ihn als "geborenes Talent".

Für BVB-Trainer Jürgen Klopp fand Reus nur lobende Worte. "Er kennt seine Mannschaft perfekt und weiß, was er von wem fordern kann", hieß es von ihm. Auf die Frage, ob Klopp bereits ein Trainer von internationalem Format sei, entgegnete Reus: "Seine Erfolge sprechen für ihn."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Marco Reus
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?