02.04.13 17:49 Uhr
 67
 

Fußball: David Beckham kann sich Rückkehr in die Nationalmannschaft vorstellen

Mit seiner Rückkehr in den europäischen Spitzenfußball hat David Beckham so manchen überrascht. Doch der mittlerweile 37-Jährige lässt es nicht dabei bewenden - auch für die englische Nationalmannschaft würde "Becks" gerne wieder auflaufen.

Das verriet er bei "CNN World Sports". Falls er gebraucht werde, so Beckham, werde er zur Verfügung stehen. An Renommee sollte es ihm nicht fehlen - immerhin lief er bereits 115 Mal für die "Three Lions" auf - nur Torhüter Peter Shilton übertraf ihn diesbezüglich mit 125 Einsätzen.

Beckhams Vertrag bei Paris St. Germain wird im Sommer auslaufen. Sowohl die Vereinsführung, als auch Beckham selbst hatten in der Vergangenheit ein weiteres Engagement nicht ausgeschlossen (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Rückkehr, David Beckham
Quelle: www.11freunde.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 21:11 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Als Maskottchen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?