02.04.13 15:33 Uhr
 130
 

Fußball: Paris St. Germain zeigt Interesse an Wayne Rooney

Immer wieder taucht im europäischen Fußball ein neuer finanzstarker Verein auf, der kauft, was Rang und Namen hat. Dieser solvente Neuling auf dem internationalen Bankett heißt derzeit eindeutig Paris St. Germain. Die Franzosen haben nun einen weiteren millionenschweren Coup geplant.

Demnach besteht akutes Interesse an Manchester Uniteds Wayne Rooney. "Er ist ein toller Spieler, einer der besten Stürmer der Welt", bestätigte Präsident Nasser Al-Khelaïfi das Interesse an dem britischen Nationalstürmer. Ein konkretes Angebot habe es allerdings noch nicht gegeben.

Der PSG wird seine Qualitäten am heutigen Dienstag unter Beweis stellen können. In der Champions League trifft man dann auf den FC Barcelona.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Interesse, Wayne Rooney, Paris St. Germain
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?