02.04.13 14:19 Uhr
 9.797
 

USA: Basketball: Spieler verletzt sich so brutal, dass die anderen anfangen zu weinen

In der US-amerikanischen College-Basketball-Liga NCAA kam es jetzt zu einem Vorfall, der den Beteiligten und Anwesenden wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird. Konkret ging es dabei um eine schlimme Verletzung.

Guard Kevin Ware stieg nach oben um einen Ball zu blocken und bei der Landung passierte es: Er kam so unglücklich auf, dass er sich das Bein mehrfach brach. Zudem schaute der Knochen ein ganzes Stück heraus.

Während sich manche Spieler schockiert umdrehten, begannen andere wegen des Anblicks einfach zu weinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Unfall, Verletzung, Spieler, Basketball, Bruch
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger stellt klar - Entweder Manchester oder Übersee
Olympiasieger Fabian Hambüchen: Harte Kritik am IOC und Präsident Thomas Bach
Turner Fabian Hambüchens bittere Abrechnung mit Olympia: Geht so nicht weiter