02.04.13 14:19 Uhr
 9.770
 

USA: Basketball: Spieler verletzt sich so brutal, dass die anderen anfangen zu weinen

In der US-amerikanischen College-Basketball-Liga NCAA kam es jetzt zu einem Vorfall, der den Beteiligten und Anwesenden wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird. Konkret ging es dabei um eine schlimme Verletzung.

Guard Kevin Ware stieg nach oben um einen Ball zu blocken und bei der Landung passierte es: Er kam so unglücklich auf, dass er sich das Bein mehrfach brach. Zudem schaute der Knochen ein ganzes Stück heraus.

Während sich manche Spieler schockiert umdrehten, begannen andere wegen des Anblicks einfach zu weinen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport / Basketball
Schlagworte: Unfall, Verletzung, Spieler, Basketball, Bruch
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 14:41 Uhr von Nickman_83
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
hab das bild auf pr0gramm gesehen. boah!! das wünscht du keinem feind. echt finster.
mir wurde auch übel dabei... :-(
Kommentar ansehen
02.04.2013 15:25 Uhr von Pils28
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Offene Fraktur ersten Grades? Sehe jetzt nicht, wo das groß dramatisch sein soll. Vereilt doch ganz gut und schnell sowas. Sieht jedenfalls recht unkomplizert aus auf den Fotos.
Kommentar ansehen
02.04.2013 15:32 Uhr von c0dycode
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Hab sowas ähnliches mal "miterlebt".

Ich stand danach ziemlich unter Schock. Wobei da wohl die Tatsache, dass sich jemand vor den Zug schmeißen wollte, zu dem größeren teil bei dem Schock beigetragen hat. Auf jedenfall an beiden Beinen einen offenen Oberschenkelbruch. Auf jedenfall war es kein netter Anblick. Allein wenn ich daran zurückdenke wird mir ganz flau.
Kommentar ansehen
02.04.2013 17:19 Uhr von Lornsen
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
wenn ihr einmal zum Dorffußball geht, seht ihr das häufig.
Kommentar ansehen
02.04.2013 17:38 Uhr von Hodenkobold
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Was nicht tötet, härtet ab. Her mit den Minussen ;)
Kommentar ansehen
02.04.2013 18:06 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hier der Link zum Video.

http://www.youtube.com/...

Thank me later. :)
Kommentar ansehen
02.04.2013 19:26 Uhr von mort76
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Crackula,
schön zuhause auf dem Arsch sitzend läßt sich leicht reden.
In der Praxis sieht das dann so aus, wenn ihr euch mal beim popeln den Finger brecht:
Je größer die Klappe, desto dicker die Tränchen.
Kommentar ansehen
02.04.2013 23:51 Uhr von Cansan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pils28
Ohne das Bild jetzt angeschaut zu haben.
Ich glaube im Fall der Fälle könntest du mich mit der Aussage wirklich Beruhigen (-:
Kommentar ansehen
03.04.2013 11:23 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lornsen
Da kann ich Dir nur voll und ganz Recht geben. Hab es damals in der Kreisklasse selber erlebt ,offener Schienbeinbruch,kein schöner Anblick,echt nicht!

[ nachträglich editiert von Bierpumpe1 ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben