02.04.13 14:16 Uhr
 2.801
 

Die teuerste Villa der Schweiz sucht speziellen Besitzer

In Riehen BS bei unseren Schweizer Nachbarn steht derzeit die teuerste Villa des Alpenlandes zum Verkauf.

Für diese verlangt der jetzige Besitzer stolze 39 Millionen Euro. Zudem kommt nicht jeder, der auch möchte, als Interessent für das hübsche Anwesen in Frage.

Da der jetzige Eigentümer eng mit der Kunst und jungen Künstlern verbunden ist, sollte der neue Besitzer es damit ebenso halten. Dazu muss er mit dem gesellschaftlichen Umfeld der Villa vertraut sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Schweiz, Verkauf, Besitzer, Villa
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staples Deutschland 2,67 Arbeitnehmerbewertung
Bericht: Frauen verdienen weniger als Männer, obwohl sie mehr Arbeit leisten
Eon muss 100.000 Euro Strafe wegen unerlaubter Telefonwerbung zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 15:42 Uhr von HolgerM
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube: Ich glaube derjenige der sich diese Villa leisen kann hat schon 39 Wohnsitze in aller Welt, außer halt in der Schweiz :P
Kommentar ansehen
02.04.2013 16:38 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@biggusdiggus - wir hatten hier schonmal so einen Troll wie Dich der es einfach nicht schaffte goo.gl Links zu verlinken.

Hm, dabei fällt mir dann ein: sollte SN doch Links oder Teile davon sperren können? Wenn ja, werden wir hier alle verarscht von SN mit den Abzock-Single-Links. Wenn nicht, dann scheint es wohl Zufall zu sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?