02.04.13 13:59 Uhr
 309
 

Trotz Krise: Angela Merkel ist so beliebt wie nie zuvor

Trotz diverser Finanzkrisen ist Angela Merkel in der Wählergunst so beliebt wie nie zuvor.

Die Bundestagswahl scheint für sie deshalb so gut wie sicher zu sein. Doch die Popularität könnte auch zur Falle für sie werden.

Viele Wähler könnten erst gar nicht zur Wahl gehen, da sie meinen: Merkel bleibt Kanzlerin. Sie sollte sich laut Experten deshalb nicht zu sehr in Sicherheit wiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Umfrage, Krise, Angela Merkel, Beliebtheit
Quelle: www.tagesspiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 14:08 Uhr von maki
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Aaaaaaaha
Kommentar ansehen
02.04.2013 14:50 Uhr von Tinnu
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
so beliebt wie zuvor? also garnicht
Kommentar ansehen
02.04.2013 15:21 Uhr von tafkad
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Aha, komisch ich kennen keinen einzigen der unser Bundesfe... weiterhin da sehen will genauso wie unsere tollen Parteien...
Kommentar ansehen
02.04.2013 15:26 Uhr von Nox-Mortis
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ein blöderes Volk wie uns, gibt es wohl nicht noch mal auf diesen Planeten
Kommentar ansehen
02.04.2013 15:52 Uhr von HelgaMaria
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe den Artikel in der Quelle gelesen, da bekommt man ja Brechreiz!

Jemand der statt Merkel gewählt werden möchte braucht also mehr Popularität als sie? Was ist mit Führungsqualitäten, Volksverstehen, Menschenverstand?

Ist die Wahl um die Führung eines Landes also ein Popularitätswettbewerb? Dann kann sie doch gleich Dieter Bohlen kommentieren, live im Proll - TV

Hey Toll.....eine Wahl...und der Gewinner ist...der Bekannteste unter den Kandidaten....dann bleibt uns als Volk nur zu hoffen dass Der unsere Interessen vertritt....

Was meinen Vorredner angeht....die Schildbürger waren garantiert nicht dümmer als wir...ich denke WIR SIND die Schildbürger

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/...

[ nachträglich editiert von HelgaMaria ]
Kommentar ansehen
02.04.2013 16:34 Uhr von b4ph
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Merkel ist mit das Schlimmste was Deutschland passieren konnte... vorher wars auch nicht besonders Pralle, aber da hatte ich wenigstens nicht den beständigen Wunsch auszuwandern.
Kommentar ansehen
02.04.2013 19:18 Uhr von Michael7
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tja. Man muss es nur oft genug schreiben damit die Leute es auch glauben. ;-)
Kommentar ansehen
02.04.2013 19:35 Uhr von zoc
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Blödsinn ... egal ob Schröder, Schäuble, Merkel oder Rösler ... alle in einen Sack und drauf mit dem Knüppel.
Das sind Wirtschaftshuren - nicht mehr.

http://youtu.be/...
Kommentar ansehen
02.04.2013 20:32 Uhr von hobbywilly
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, Top Gehirnwäsche. Wobei bestimmt 60 Prozent denken das Frau Ferkel uns ins verderben stürzt. Halb Europa diese Frau und ihre Entscheidungen hasst.. Aber klar .. die wählen wir wieder .. was ein Schwachsinn..
Kommentar ansehen
02.04.2013 22:54 Uhr von internetdestroyer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
An diesem Beispiel sieht man mal wieder, wie manipulativ die Medien eigentlich sind. Wo haben die bitte gefragt?

Bei den Bangstern?
Kommentar ansehen
02.04.2013 23:54 Uhr von Maaaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, bitte nicht! Ich denke die "Bilderberger" haben anderes beschlossen.
Kommentar ansehen
03.04.2013 00:49 Uhr von Kingkollo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So beliebt ist die:

http://www.youtube.com/...

In meinen Augen ist das ein billiger Propagandaversuch...
Die Akzeptanz der Bevölkerung gegenüber den ewigen Lügen und Verarschungen ist im Keller. Und das weiß auch die "tolle" Merkel...
Kommentar ansehen
03.04.2013 05:48 Uhr von Treibeis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gut zu wissen, fast hätte ich etwas anderes geglaubt.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel wohl auch gegen weitere EU-Beitrittsverhandlungen mit Türkei
Heidelberg: Flüchtlingsjunge aus Afghanistan dankt Angela Merkel
Erste deutsche Charlie-Hebdo-Werbung zeigt Angela Merkel auf dem Klo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?