02.04.13 13:21 Uhr
 2.460
 

YouTube-Hit: Fußballer schießt Freistoß mit voller Wucht gegen Kopf seines Mitspielers

Kevin Steiner war bis vor Kurzem wohl für die wenigsten ein Name. Jetzt wird der österreichische Landesliga-Fußballer durch ein YouTube-Video berühmt.

In diesem schießt der junge Spieler bei einem Landesligaspiel einen Freistoß mit voller Wucht gegen den Kopf seines Mitspielers.

Das Video hat jetzt schon über eine Million Klicks auf YouTube. Eine Facebook Fanpage ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Österreich, YouTube, Hit, Fußballer, Kopfschuss, Freistoß
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 13:26 Uhr von Crawlerbot
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Warum Knien die vor der Mauer ???

Hab ich ja noch nie gesehen.
Kommentar ansehen
02.04.2013 13:29 Uhr von Crawlerbot
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Klickklaus

Danke das ich nicht der einzige bin der das nicht versteht :-)
Kommentar ansehen
02.04.2013 13:34 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der beste ist der Typ der im Hintergrund voll dreckig lacht bestimmt ein sympatischer Typ...

Heute Fußball in die Leisten HAHAHA man sind wir Menschen bescheuert...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
02.04.2013 15:00 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Knien vor der Mauer? So ein Unsinn. Freistoß auch mehr als dürftig ausgeführt....
Kommentar ansehen
02.04.2013 15:22 Uhr von hypertrax
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Knien deshalb vor der Mauer, weil die wissen, dass der Schütze den Ball eh nicht über die Mauer kriegt und wollten ihre Eier schützen :D

Find es aber auch scheiße, dass der Schütze nach dem Schuss normal weiter zu spielen scheint. Ich würde ja wenigstens mal zum Kamerad gehen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?