02.04.13 13:08 Uhr
 152
 

Rihanna und Chris Brown: Strippen zur Hochzeit?

Offenbar sind Rihanna und Chris Brown verliebt wie am ersten Tag. Über das Wochenende entstanden Gerüchte, dass die beiden sich getrennt hätten. Doch wie sich herausstellte, veröffentlichte ein Radiosender nur ein altes Interview des weltbekannten Rappers.

Über das Social Network "Twitter" teilte nun ein Fan mit: "Chris Brown und Rihanna sind noch zusammen… das Video ist ewige Zeiten alt… sie planen noch immer zu heiraten. Leider". Prompt wurde der Tweet von Chris Brown geteilt und mit einem Smiley versehen.

Nun soll sogar von Hochzeit die Rede sein. Das Blatt "The Sun" berichtete von einer "24-Stunden-Party" auf einer Yacht. RiRi warnte die Crew angeblich vor, "sie ordnete an, einen Stripper-Pole zu installieren. Sie sagte ihren Freunden, es wird eine wilde, gemeinsame Party, bevor sie sich das Ja-Wort geben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Rihanna, Chris Brown, Strippen
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?