02.04.13 12:51 Uhr
 458
 

Das "Facebook-Phone" kommt - nur anders als erwartet

Auf einem Event soll am Donnerstag, den 04. April ein neues Produkt für Android präsentiert werden. Bei dem neuen Produkt "Facebook Home" wird es sich vermutlich nicht um ein "Facebook-Phone" handeln, sondern um einen Launcher, der jedes Android-Gerät mit einer Art Facebook-Schicht überzieht.

Das Magazin "AndroidPolice" erhielt eine APK des Launchers, welcher vermutlich auf dem Event gezeigt wird. Der Launcher soll den Namen "Facebook Home" tragen und sich über die eigentliche Standardnutzeroberfläche legen und viele Zusatzfunktionen bieten.

Die Software wird vermutlich auf einem neuen Mittelklasse-Smartphone von HTC präsentiert, welches den Codenamen "Myst" trägt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: anin284
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Android, HTC, Facebook Home, Facebook-Phone
Quelle: t3n.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 12:51 Uhr von anin284
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ob das ganze Projekt "facebook Home" ein Erfolg wird? Ich bezweifle, dass sich jemand den facebook Luncher auf sein Android-Smartphone packt, wo es doch schon die normale facebook App gibt..
Kommentar ansehen
02.04.2013 13:39 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das frage ikch mich auch. Einmal installiert, hat man alles, was man braucht und verpasst auch keine Nachrichten.
Kommentar ansehen
02.04.2013 13:55 Uhr von noob2000
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich Infizier doch nicht Freiwillig mein Samrtphone mit dem Facebook-Virus... wo kommen wir da her. Dann hab ich ja gar keine Privatsphäre mehr. Scheiss auf Launcher, die App reicht voll und ganz... Demnächst mach ich noch nen Windowslauncher auf mein Phone ^^
FB will wohl überall Present sein.... na ja, warten wirs ab was die Breite Masse dazu sagt.
Kommentar ansehen
02.04.2013 15:53 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf den einen neuen "Kontrollvirus" kommt es nun auch nicht mehr an - ist halt einer mehr!
Kommentar ansehen
02.04.2013 17:51 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@noob2000

Na denn viel Spaß dabei, hier:
http://www.chip.de/...


Effektiv, wenn jemand meint, er braucht es, soll er es sich doch installieren. Spricht ja nichts dagegen
Kommentar ansehen
02.04.2013 23:07 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bald geht es Bergab mir Android...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?