02.04.13 13:05 Uhr
 292
 

Fußball/Champions League: Juventus Turin hat keine Angst vor dem FC Bayern

Während die meisten Medien Juventus Turin vor den starken Bayern warnen, geht Juve-Trainer Antonio Conte mit der anstehenden Champions-League-Spiel sehr locker um. "Ich habe vor nichts und niemandem Angst", äußerte er im Bezug auf das Spiel am heutigen Dienstagabend.

Der Verein selbst sieht der Begegnung mit dem großen FC Bayern München allgemein laut Conte eher relativ entspannt entgegen.

Auch "corriere delle Sport" - eine von Italiens größten Sportzeitungen - titelte mit "Bayern macht Angst", nachdem der FCB den Hamburger SV mit dem 9:2-Sieg regelrecht deklassiert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MichaelKn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Angst, Champions League, Juventus Turin, Antonio Conte
Quelle: www.noz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 13:05 Uhr von MichaelKn
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Zu große Töne gespuckt? Das wird sich erst beim direkten Aufeinandertreffen der beiden Vereine klären. Ich persönlich drücke dem FC Bayern die Daumen. Auch wenn ich nicht direkt Fan bin, stehe ich doch, wenn es um die Champions League geht, auf der Seite des deutschen Vereines.
Kommentar ansehen
02.04.2013 14:13 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll er als Trainer auch anderes sagen? Soll er seine Jungs demotivieren? Trotzdem putzt Bayern die weg .. hoffentlich.

Gruß von einem Schalke Fan.
Kommentar ansehen
02.04.2013 14:31 Uhr von MichaelKn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klar wird das auch Motivationsgründe haben. Trotzdem sollten Sie Bayern dieses Jahr nicht unterschätzen.
Kommentar ansehen
02.04.2013 17:45 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da Bayern München einer der wenigen deutschen Vereine ist die international ganz oben mithalten können,drück ich ihnen auch die Daumen .Hoffe nur das sie nicht wie so oft früh in Rückstand geraten und dann verkrampft spielen und wie so oft gesehen Großchancen noch und nöcher liegen lassen. Schön wärs schon wenn sie Juventus schon im Hinspiel ordentlich rasieren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?