02.04.13 12:16 Uhr
 8.572
 

China: Dieser Baum sieht Figur aus "Herr der Ringe" zum Verwechseln ähnlich

In Südchina steht ein Baum, der dem Anführer der "Ents" aus dem Film "Herr der Ringe" zum Verwechseln ähnlich sieht.

Ein Holzfäller, der den Baum fällen wollte, fiel bei seinem Versuch von der Leiter und brach sich das Bein. Ein anderer Holzfäller wurde auf dem Weg zum Baum angefahren und landete im Krankenhaus.

Diesbezüglich hat sich ein kurioser Aberglaube entwickelt und die Holzfäller weigern sich, den Baum zu fällen. Nun haben die Menschen den Baum "Baumbart" genannt. So heißt der Anführer der "Ents" in "Herr der Ringe".


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses / Unfälle
Schlagworte: China, Baum, Herr der Ringe, Figur
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 12:20 Uhr von Crushial
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2013 12:41 Uhr von Redditor
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich ne News von dir lese lieber crushi krieg ich gleich schon Zahnschmerzen... lass doch zumindest mal aus wirklich fast jeder deiner News einfach mal das wort "kurios" weg... Gelegentlich zeigst du ja das du auch ordentliche News einbringen kannst....
Kommentar ansehen
02.04.2013 12:49 Uhr von CPSmalls
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
na klar ... das sieht nicht nur so aus das ist wahrscheinlich sogar baumbart höchst persönlich. Also echt.... diese news ist nicht nur von dir mist, sondern genau so mist wie von dailymail und allen anderen die sollch eine news verfassen. da ist null ähnlichkeit.
Kommentar ansehen
02.04.2013 13:18 Uhr von robinlob
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Scheissnews.

KwT
Kommentar ansehen
02.04.2013 13:20 Uhr von Galerius
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Eine der schlechtesten News hier auf SN.
Kommentar ansehen
02.04.2013 14:14 Uhr von Near
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Oma sieht Baumbart ähnlicher als das Ding. Und die ist nur 1,60m hoch, trägt in der Regel weder Blätter noch Astwerk und weiß nichtmal was ein Ent ist.
Kommentar ansehen
02.04.2013 23:30 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mitlerweile klick ich die Crushnews an nur um ein Minus zu geben und die seite wieder zu schließen^^

Sehr armselig was hier als "News" durchgelassen wird...
Kommentar ansehen
03.04.2013 12:05 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geile News!!! Baum mit einem Fluch, Natur gibt sich nicht geschlagen!

[ nachträglich editiert von mcdar ]
Kommentar ansehen
03.04.2013 16:42 Uhr von benjaminx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So die Ents sind schonmal wiedergefunden worden, jetzt fehlt nur noch der Aufenthaltsort der Entfrauen.^^