02.04.13 11:54 Uhr
 423
 

Sommermädchen Anastasia Posth: Nach Schwangerschaft zur Traumfigur

Sommermädcbhen Anastasia Posth war vor wenigen Monaten noch im Kreissal zur Geburt Ihres Sohnes. Jetzt ist sie wieder in Topform.

"Im Moment habe ich mein Idealgewicht, das sind 52 Kilo und das finde ich ganz gut. Wenn ich fünf Kilo leichter wäre, wäre es auch nicht schlimm, aber wenn ich zwei Kilo zunehme, würde es mich auch nicht stören", so Anastasia im Interview.

Dass Anastasia das alles nur mit einem strengen Fitnessplan geschafft hat ist wohl kein Geheimnis. Fünf mal die Woche treibt sie Sport und hält sich bei der Ernährung zurück.


WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Sommermädchen, Traumfigur, Anastasia Posth
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?