02.04.13 11:23 Uhr
 402
 

Fußball/Fortuna Düsseldorf: Manager Werner findet Umgang mit Tim Wiese abscheulich

Kurz vor dem Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim am kommenden Freitag meldete sich Fortuna Düsseldorfs Manager Wolf Werner bezüglich des Umgangs mit dem in Ungnade gefallenen Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese zu Wort.

"Der Umgang mit ihm ist abscheulich. Das betrifft aus meiner Sicht Medien, Fans und den Verein", so Wolf Werner, der Tim Wiese noch aus Bremer Zeiten kennt, wo er als Leiter der Amateur-Abteilung tätig war.

Weiter sagte er der "Sport BILD": "Es ist nicht lange her, da haben wir uns nach dem Tod von Enke geschworen, dass wir uns Gedanken um unseren Umgang machen. Das hat offensichtlich nicht geklappt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Manager, TSG 1899 Hoffenheim, Fortuna Düsseldorf, Umgang, Tim Wiese, Wolf Werner
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 11:35 Uhr von brycer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Es ist nicht lange her, da haben wir uns nach dem Tod von Enke geschworen, dass wir uns Gedanken um unseren Umgang machen. Das hat offensichtlich nicht geklappt."
<-- ´Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?´
- Dieses oft verwendete Zitat findet in unseren Zeiten immer öfter Anwendung. Die meisten drehen und wenden ihre eigenen Aussagen immer so, dass sie sich der aktuellen Situation anpassen. Warum sollte es beim Sport anders sein? ;-P

[ nachträglich editiert von brycer ]
Kommentar ansehen
02.04.2013 13:29 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN