02.04.13 11:15 Uhr
 13.541
 

MTV-Star Shain Gandee wird neben zwei weiteren Leichen tot in Auto aufgefunden

Shain Gandee war der Star der MTV-Reality-Show "Buckwild" und wurde seit Sonntag als vermisst geführt. Nun ist klar, der 21-Jährige ist tot.

Man fand seine Leiche und zwei weitere Tote in einem Auto in West Virginia. Die Polizei geht von einer Kohlenmonoxidvergiftung aus.

"Wir sind schockiert und tief traurig wegen der furchtbaren Neuigkeiten über Shain Gandee", so MTV über den plötzlichen Tod ihres Darstellers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Auto, MTV, Kohlenmonoxid, Shain Gandee, Buckwild
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Aleppo: Syrische Armee bestätigt Abriegelung von Rebellen
Islamwissenschaftler: IS will in Europa einen Bürgerkrieg heraufbeschwören
Frankreich: Politiker fordern nach Anschlägen drakonische Verschärfung des Notstandsrechts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2013 12:10 Uhr von Funkensturm
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
Heut kommen wohl nur News von Leuten die irgendwie keiner kennt (geht zumindest mir so)
Kommentar ansehen
02.04.2013 12:38 Uhr von Redditor
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Star? Wer heutzutage schon alles als Star geführt wird.... hab den noch nie gesehen, geschweige denn von ihm gehört oder seiner Show, trotzdem meine Kondolenz, viel zu jung um zu sterben.
Kommentar ansehen
02.04.2013 20:59 Uhr von BruceLee72
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Fettes minus alleine wegen der Überschrift.
Lies dir nochmal die Überschrift durch und dann versuch dein Gehirn zu benutzen soweit möglich.
"MTV-Star Shain Gandee wird neben zwei weiteren Leichen..."
bedeutet , daß Shain Gandee schon tot war.
"Tot" in der Überschrift ist demnach überflüssig.

[ nachträglich editiert von BruceLee72 ]
Kommentar ansehen
02.04.2013 23:27 Uhr von Retrogame_Fan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist das denn schon wieder für´n Arsch?
Kommentar ansehen
03.04.2013 00:24 Uhr von Failking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kenn´ ich nicht....
Kommentar ansehen
03.04.2013 02:04 Uhr von Dean_Winchester
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Zuviel Gas gezogen ??

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stiftung Warentest kommt zu hartem Urteil: "Mineralwasser ist überbewertet"
Türkei: Deutscher Botschafter bekommt keine Termine mehr
Muslim hält Standpauke auf Facebook und erhält Zuspruch und Morddrohungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?